Forum
Thema: "eure Spionzeit"
vielleicht habe auch ich mich verändert. vielleicht ist es ungerecht was ich schreibe. möglicherweise ist matzi der alte und ich bin neu. oder es ist die zeit die einen verändert. wir alle werden älter, reifer. lernen dazu. ich stelle mein tun gerade in frage und denke nach....
armand war nicht fair. es ist nicht okay so.matzi war mein lieber freund und einen freund begrenzt man nicht auf veränderungen. man nimmt sie als gegeben hin. menschen ändern sich, dass ist so. man kann es negativ betrachten, dann ist man blind. so wie ich gerade. man kann es positiv sehen. so will ich es tun, jetzt.die dinge bleiben halt nie so wie sie waren, alles erlebt veränderungen.ist es bei mir etwa anders?? nein. auch ich bin ein anderer. nicht von grunde auf, natürlich. aber die sicht auf dies und jenes, ja.sehr schnell bin ich mit einer beurteilung am start und liege in DIESER beziehung wohl falsch.hat sich ein matzi verändert? ein armand? oder gehen die zeiten in ein neues jahrhundert? verhungern kinder weil ich nicht spende oder weil meine spende allein kein kind stillt? gehen die freunde weil sie verliebt sind oder nehmen sie es als anlass endlich gehen zu dürfen? was ist der sinn? nun, ich denke das ich fehler mache. ich denke das ein matzi fehler macht. wir alle sind ja so belanglos. erhalten wir doch einfach ne kleine freundschaft.und feindschaft. das gefällt mir. zu matzi sage ich, komm und werde wieder mein freund. wir starten neu.
Dann will ich jettz aber n bissl mehr wissen. WARUM habt ihr euch beim Spion angemeldet?
Ich hab mich hier im Sommer 2006 das erste mal angemeldet. Ich bin durch einen Kumpel drauf gekommen. Und nur um aus Langeweile Leute zu beleidigen oder zu verarschen.
Das war sehr sehr lustig!
Dann kam ich am 10.06.2007 das erste mal ins FOrum. Und innerhalb von 3 minuten war mein Profil, mit welchem ich knapp 100000 Punkte nur durch hirnloses geschreibe geschafft hab, gelöscht.
....den Rest kennt jeder^^
Ich hab mich hier im Sommer 2006 das erste mal angemeldet. Ich bin durch einen Kumpel drauf gekommen. Und nur um aus Langeweile Leute zu beleidigen oder zu verarschen.
Dann kam ich am 10.06.2007 das erste mal ins FOrum. Und innerhalb von 3 minuten war mein Profil, mit welchem ich knapp 100000 Punkte nur durch hirnloses geschreibe geschafft hab, gelöscht.
Dann kam ich ... das erste mal ins FOrum. Und innerhalb von 3 minuten war mein Profil, mit welchem ich knapp 100000 Punkte ..., gelöscht.
Man überlebt die häßlichsten Weiber, aber das Forum bringt dich um! Das ist vielen nicht bewußt, die sich ins Forum trauen.^^
Man überlebt die häßlichsten Weiber, aber das Forum bringt dich um! Das ist vielen nicht bewußt, die sich ins Forum trauen.^^
den sogenannten mädels würde es sicher auch nich anders/besser gehn,wenn sie hier sämtliche kerle verbal anspucken könnten,ohne dabei gelöscht zu werden..^^
Dann will ich jettz aber n bissl mehr wissen. WARUM habt ihr euch beim Spion angemeldet?
Zu geil ! ^^ Regi wie man soviel Unsinn machen kann und trotzdem sympatisch bleibt ist mir ein Rätsel aber irgendwie kriegst du meistens die Kurve !
Zu geil ! ^^ Regi wie man soviel Unsinn machen kann und trotzdem sympatisch bleibt ist mir ein Rätsel aber irgendwie kriegst du meistens die Kurve !
Es war nicht mehr lustig, als er meinen Account nach Löschung vor mir neu registriert hatte, der Sack
mein werdegang...
irgendwas zwischen 3 und 4 jahren krauche ich hier rum...
unter wechselnden namen aufgrund von ungewollter löschung, oder aber auch selbstlöschung...
anzahl der wechselnden profile inzwischen bei bestimmt 30 stück...
maximum 4 profile gleichzeitig...
ganz selten hier mal ne frau kennengelernt...
auswahl ist eh nicht so doll^^
ansonsten viel freude im umgang mit den menschen und natürlich dem forum
irgendwas zwischen 3 und 4 jahren krauche ich hier rum...
unter wechselnden namen aufgrund von ungewollter löschung, oder aber auch selbstlöschung...
anzahl der wechselnden profile inzwischen bei bestimmt 30 stück...
maximum 4 profile gleichzeitig...
ganz selten hier mal ne frau kennengelernt...
auswahl ist eh nicht so doll^^
ansonsten viel freude im umgang mit den menschen und natürlich dem forum
30 Profile in 3-4 Jahre ? Amateur ! ^^ Selbst Bilanz von manchen Mods sind da höher !
Hab ich mal gehört ! *hust*
Hab ich mal gehört ! *hust*