Forum
Thema: "eure TV Jugendsünden.(Trick, Anime)"
http://youtube.com/watch?v=Pw...0Uc&feature=related
'warum müssen erwachsene aus allem immer ein drama machen...nichts wie weg hier' yeah, geile statements...^^
'warum müssen erwachsene aus allem immer ein drama machen...nichts wie weg hier' yeah, geile statements...^^
http://youtube.com/watch?v=jI...FIw&feature=related
teil 2
und das geile...die mucke ist schon recht nah an dem dran, was ich jetz höre....(in den actionsequenzen)...war also wirklich was fürs leben^^
teil 2
und das geile...die mucke ist schon recht nah an dem dran, was ich jetz höre....(in den actionsequenzen)...war also wirklich was fürs leben^^
ach du hast ja keine ahnung... ich war nur wegen ihr im volleyballteam :o)
die war klasse die alte - diese tollen schmetterbälle *schwärm*
die war klasse die alte - diese tollen schmetterbälle *schwärm*
die russin war ne niete - du warst wohl von der blonden haarpracht geblendet was :oppp
ähm schatzinsel... da habsch wohl immer gefehlt, i bin raus!
ähm schatzinsel... da habsch wohl immer gefehlt, i bin raus!
Die Schatzinsel hatten wir als Schallplatte, lach.
Ich wollte schon immer reich und Urlauber werden ..... bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft.
Ich wollte schon immer reich und Urlauber werden ..... bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft.
war nur teilweise seltsam, wenn du japsen was über europäische sachen gemacht haben...sehr strange zum teil...aber wie man auch an neueren animes sieht...sie stehn auf unsere kultur^^
und ich auf ihre
und ich auf ihre
Ring Raiders
In der Zukunft werden mutige Piloten gebraucht, um einem Bösewicht zu widerstehen. Von einer fliegenden Basis werden Piloten durch die Zeit gerettet, bevor sie durch Flugzeugabstürtze ums Leben kommen. Als besondere Fähigkeit bekommt jeder einen Ring, mit dem sich die Flugzeuge verwandeln lassen und besser werden... nur darf man es nicht zulange machen, weil sich sonst das Nervensystem überlädt.
In der Zukunft werden mutige Piloten gebraucht, um einem Bösewicht zu widerstehen. Von einer fliegenden Basis werden Piloten durch die Zeit gerettet, bevor sie durch Flugzeugabstürtze ums Leben kommen. Als besondere Fähigkeit bekommt jeder einen Ring, mit dem sich die Flugzeuge verwandeln lassen und besser werden... nur darf man es nicht zulange machen, weil sich sonst das Nervensystem überlädt.