Forum
Thema: "eure peinlichsten erlebnisse"
bei einem ernsten geschäftlichem gespräch (ich gegenüber 3 leuten) habe ich mal nen lachanfall bekommen auf grund einer erinnerung... das war total peinlich...
Lehrergespräch 9te Klasse...der Typ hatte nen schön fetten Popel in der Nase....^^
Ich kam ausm Lachen nicht mehr raus, aber für ihn war das wohl auch peinlich genug xD
Ich kam ausm Lachen nicht mehr raus, aber für ihn war das wohl auch peinlich genug xD
Päärchen im Boot sitzend, Er rudert ganz genüsslich und Sie ganz verträumt. Beide sitzen sich gegenüber. Fahren an mir, schwimmend vorbei.
Bei dem Anblick konnte ich mich nicht mehr halten ( 14 J. ) und schluckte Wasser und mußte wie ein Flußpferd husten... meine Zahnbrücke schoss nur so aus meiner Fresse genau zwischen den beiden durch...
Die alte klappte glad zus.
War mir nicht Peinlich... so iß dat Leben hi hi ^^
Bei dem Anblick konnte ich mich nicht mehr halten ( 14 J. ) und schluckte Wasser und mußte wie ein Flußpferd husten... meine Zahnbrücke schoss nur so aus meiner Fresse genau zwischen den beiden durch...
Die alte klappte glad zus.
War mir nicht Peinlich... so iß dat Leben hi hi ^^
Singen vor der Klasse in der Grundschule. Aber wenigstens hab ich nicht geweint wie andere. *g* Insgesamt hatte mich das aber abgehärtet fürs Gym. Da hab ich dann gern gesungen, konnte es aber immernoch nicht.