Forum
Thema: "fake liste"
Kein Foto vorhanden
Von: Mini_Monroe
Datum: 01.09.2007 22:44
Nachricht:
Hey du.
War mal so frech mir dein Profil anzuschauen. Und frech wie ich bin hab ich mich entschlossen dich mal anzuschreiben. Darf ich mich vorstellen, Ich bin Jennifer. 20 Jahre jung und Single. Leider! Kannst du mir helfen und mich aus den tiefen der Einsamkeit rausholen? Dann melde dich doch einfach bei mir über flirt-ins-herz.com Mein Nick ist Mini-Monroe. Ich stehe total auf Rollenspielchen! Also solltest du mein Hobby teilen
Aber ich glaube mal das wird wohl nicht das Problem sein. Wer will nicht seine eigene Marilyn Monroe haben
Freu mich schon auf deine Nachricht.
Vielleicht lasse ich für dich dann mal mein Kleid hoch wehen
Von: Mini_Monroe
Datum: 01.09.2007 22:44
Nachricht:
Hey du.
War mal so frech mir dein Profil anzuschauen. Und frech wie ich bin hab ich mich entschlossen dich mal anzuschreiben. Darf ich mich vorstellen, Ich bin Jennifer. 20 Jahre jung und Single. Leider! Kannst du mir helfen und mich aus den tiefen der Einsamkeit rausholen? Dann melde dich doch einfach bei mir über flirt-ins-herz.com Mein Nick ist Mini-Monroe. Ich stehe total auf Rollenspielchen! Also solltest du mein Hobby teilen
Freu mich schon auf deine Nachricht.Vielleicht lasse ich für dich dann mal mein Kleid hoch wehen
Wieso gehen die Leute gleich immer von einem Fake aus -- Ich finde diese Angebote immer sooooo toll. Ach ja bitte immer im Forum posten, so kann man sie ja nochmal anschreiben. Bloß net als Spam markieren -- sie wird sonst noch gelöscht!!