Forum

Thema: "falsche Menschen"

OOhromausiOo
07.10.2008 19:07
Gast
wenn die bei mv is dann blockiere die oder mach neues profil mach einfach auf igno wat meinst was ich mir hier anhören musste

OOhromausiOo
07.10.2008 19:07
Gast
wenn die bei mv is dann blockiere die oder mach neues profil mach einfach auf igno wat meinst was ich mir hier anhören musste

Tijger
07.10.2008 19:19
Gast
gehts nicht weiter????

Tijger
07.10.2008 19:22
Gast
gehts nicht weiter????

OOhromausiOo
07.10.2008 19:26
Gast
was soll da weiter gehen

Melisande
07.10.2008 20:01
reg. Mitglied
Du meine Güte. Wenn ich was hasse sind das Andeutungen ohne Informationen. Was von der Leber schreiben .... was hat denn der Rest der Menscheit damit zu tun? Reicht es nicht sich auf nen Berg zu stellen und was in die Landschaft zu schreien?

Gartensaisoneröffner ^^
07.10.2008 20:01
Spion Team
oh, meli is schlecht drauf ^^

Melisande
07.10.2008 20:07
reg. Mitglied
Ich mache nur kreative Vorschläge MiM.

Tijger
07.10.2008 20:10
Gast
wenns dich stört meli dann brauchst ja kein text zu schreiben.habe ja nur geschrieben das es solche leute gibt und ich mom in so einer situation bin.könnte die leute auch bei namen nennen,aber es reicht wenn sie es lesen,die fühlen sich eh angesprochen von allem was ich schreibe.aber jeder zieht sich den schuh an,dem er passt.

Melisande
07.10.2008 20:14
reg. Mitglied
Mir passt kein Schuh, das ist es ja eben. Ich war heute in mehreren Schuhläden und bin ohne Schuhe wieder rausgekommen.

Gestern habe ich mit Jemandem telefoniert der hat sich stundenlang über Politik beschwert ....... das ist genauso erhebend wie Andeutungen über intrigante Menschen zu lesen.

Gartensaisoneröffner ^^
07.10.2008 20:14
Spion Team
hast du es der betreffenden person denn schon mal geschrieben?

@ meli: mein kommentar stand deinem keineswegs kritisch gegenüber ;o)

Melisande
07.10.2008 20:17
reg. Mitglied
MiM ich weiß garnicht worum es geht. Ich weiß auch nicht warum man einen Beitrag in einem Forum schreibt wo nur 2-3 Menschen wissen, worum es geht weil man nicht sagen will, worum es geht.
Wäre es da nicht vernünftiger wenn sich die betroffenen Personen untereinander austauschen?

Tijger
07.10.2008 20:18
Gast
sorry kam bei mir halt so an.mit dem schuh wars auch anders gemeint,aber denke mal das wirst du schon wissen wie ich es meinte

Gartensaisoneröffner ^^
07.10.2008 20:22
Spion Team
@ meli: diese frage hatte ich grad gestellt. stand auch im forum, aber sie is weg oO

also nochmal die frage an tijger: hast du es der betroffenen person schon geschrieben?

Tijger
07.10.2008 20:42
Gast
das mich das stört????habe ihr schon einiges geschrieben was mein jetztiger stand der dinge ist und was ich denke ,was meine einstellung jetzt ist zu ihr.aber da komme ich nicht weit mit.sie unterstellt mir immer wieder neue dinge und dreht mir jedes wort im munde um.zieht selbst schon andere mit rein,mit denen ich so nichts weiter zu tun habe bzw die ich zwar durch ihr kennen lernte und eigentlich nur oberflächlich kenne.selbst die schauen mich mit dem arsch nicht an oder selbst von denen kommen dumme kommentare.keine ahnung was das soll.nur weil ich jemand was erzählt habe was unter uns bleiben sollte.klar wars nicht richtig,aber mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht.jeder macht fehler und wenn man das als freundin nicht verzeiht,naja.......

Tijger
07.10.2008 20:45
Gast
sie wußte aber auch ,das was ich einer dritten person erzählte,das es die wahrheit war und sie hat dieser anderen person nachdem diese person sie daraufhin ansprach,noch selbst ins gesicht gelogen.nennt mich aber falsche freundin.da stimmt ja wohl was nicht!!!!

Per Spektive
07.10.2008 20:47
reg. Mitglied
sie unterstellt mir immer wieder neue dinge und dreht mir jedes wort im munde um

von denen kommen dumme kommentare

nur weil ich jemand was erzählt habe was unter uns bleiben sollte.klar wars nicht richtig,aber mehr als entschuldigen ka

eder macht fehler und wenn man das als freundin nicht verzeiht,naja.

Mein letztes Zitat für diesen Post... :
"kennst du eine, kennst du alle

OOhromausiOo
07.10.2008 20:47
Gast
da kenn ich auch eine ^^

Tijger
07.10.2008 20:50
Gast
an telly.den spruch habe ich heute schon gelesen in meinem forum,mach sein aber es gibt paar ausnahmen

Tijger
07.10.2008 20:51
Gast
steffi du kennst auch eine !!!! nu bin ich ja mal gespannt