Forum
Thema: "film raten"
"tja im Prinzip habt ihr nichts damit zu tun aber eure beschissenen Männer haben nunmal fälschlicherweise einen Freund von mir umgelegt und deshalb müsst ihr nun alle dran glauben-----fälschlicherweise-----Sputt, klemme ihm seine beschissenen Arterien ab, ich will nicht dass er krepiert bevor ich meinen Spaß mit ihm hatte. Also wer ist der erste?"
Nein, nicht da!" herrschte er mich an und deutete nach unten. "Meine Füße brennen wie Feuer! Ich steh seit 9.00 Uhr im Geschäft und verkaufe Schuhe. Und es wäre für mich ein Genuss, mal an den Füßen massiert zu werden!"
"Äh, aber du hast gesagt du hättest die Socken schon eine Woche an! Gehst du vorher vielleicht noch in die Dusche?" fragte ich ihn.
"Stell dich bloß nicht so an! Was glaubst du wie viele meiner Kunden Schweißfüße haben! Sei nicht so zimperlich. Aber wenn du nicht willst....ich dachte halt, dass du gerne noch einige Zeit günstig bei uns wohnen möchtest!"
"So habe ich das doch nicht gemeint", sagte ich schnell beschwichtigend. "Wenn es unbedingt sein muss, dann tue ich es auch!"
"Also pass mal auf: Wenn ich was WILL, dann MUSS es unbedingt sein, also gewöhn dich schon mal dran und lass deine dämlichen Widerworte und Rückfragen!"
Da er keine Anstrengung unternahm, von seinen Bett aufzustehen, kniete ich mich vor seine Füße und zog ihm die Turnschuhe aus.
Boooh, das war vielleicht ein perverser Gestank! Zeitweise dachte ich den Dampf seiner Socken sogar zu sehen. Das breite Grinsen von Robert steigerte sich. Ich streckte meine Arme aus, um möglichst weit von den miefenden Füßen weg zu sein.
"Du kannst gerne mal einen tiefen Zug nehmen - habe nichts dagegen", sagte er fies.
Ich tat es selbstverständlich nicht. Mir langte schon das, was ich da roch! Mit Unwillen kreisten meine Finger um seine besockten Füße.
Innerhalb kurzer Zeit waren diese mit seinen feuchten Käseschweiß benetzt. Robert genoss es sichtlich, denn er schloss die Augen und stöhnte, als hätte er einen Orgasmus!
Und tatsächlich! Sein Kolben wuchs und er machte den Knopf seiner Jeans auf.
Der Reißverschluss wurde geöffnet.
Sein Schwanz flog fast förmlich aus der Unterhose, so steif war er.
"Sakratie, das ist ja geil,“ sagte er genießerisch. „Ich will die Massage auf meiner blanken Haut! Los, zieh mir die Socken aus und massiere mir meine Füße,“ ordnete Robert an."
"Äh, aber du hast gesagt du hättest die Socken schon eine Woche an! Gehst du vorher vielleicht noch in die Dusche?" fragte ich ihn.
"Stell dich bloß nicht so an! Was glaubst du wie viele meiner Kunden Schweißfüße haben! Sei nicht so zimperlich. Aber wenn du nicht willst....ich dachte halt, dass du gerne noch einige Zeit günstig bei uns wohnen möchtest!"
"So habe ich das doch nicht gemeint", sagte ich schnell beschwichtigend. "Wenn es unbedingt sein muss, dann tue ich es auch!"
"Also pass mal auf: Wenn ich was WILL, dann MUSS es unbedingt sein, also gewöhn dich schon mal dran und lass deine dämlichen Widerworte und Rückfragen!"
Da er keine Anstrengung unternahm, von seinen Bett aufzustehen, kniete ich mich vor seine Füße und zog ihm die Turnschuhe aus.
Boooh, das war vielleicht ein perverser Gestank! Zeitweise dachte ich den Dampf seiner Socken sogar zu sehen. Das breite Grinsen von Robert steigerte sich. Ich streckte meine Arme aus, um möglichst weit von den miefenden Füßen weg zu sein.
"Du kannst gerne mal einen tiefen Zug nehmen - habe nichts dagegen", sagte er fies.
Ich tat es selbstverständlich nicht. Mir langte schon das, was ich da roch! Mit Unwillen kreisten meine Finger um seine besockten Füße.
Innerhalb kurzer Zeit waren diese mit seinen feuchten Käseschweiß benetzt. Robert genoss es sichtlich, denn er schloss die Augen und stöhnte, als hätte er einen Orgasmus!
Und tatsächlich! Sein Kolben wuchs und er machte den Knopf seiner Jeans auf.
Der Reißverschluss wurde geöffnet.
Sein Schwanz flog fast förmlich aus der Unterhose, so steif war er.
"Sakratie, das ist ja geil,“ sagte er genießerisch. „Ich will die Massage auf meiner blanken Haut! Los, zieh mir die Socken aus und massiere mir meine Füße,“ ordnete Robert an."
"Ich hab dich aus zwei Gründen am Leben gelassen. Als erstes will ich eine Information von dir." - *Flüche in französisch* - "Ich werde dir Fragen stellen. Und jedes Mal, wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich dir was abschneiden. Und ich versprech dir, es werden Dinge sein, die du vermissen wirst!"
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.Einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
wir können hier nicht anhalten, das ist fledermausland *mich weg schrei*
ich habe meinen anwaaaaalt .... bei mir ..
ich habe meinen anwaaaaalt .... bei mir ..
find die szenhe so geil wo mr gonzo in der badewanne liegt und auf dem höhepunkt von white rabbit...der punk abgeht