Forum
Thema: "flohmarkt"
voller erfolg? na toll. wir wollten eigentlich auch, aber uns hat man gesagt, dass diesen sonntag einfach zu viel los war (ostermarkt, verkaufsoffener sonntag, flohmarkt schutow und gröni) .. na toll...
Also durch das schöne Wetter waren alle draußen, und verkaufsoffener sonntag hat noch mehr angelockt als ohnehin schon.
Grönfingers waren wohl nur 15 stände...aber schutow (wo wir waren) war einfach nur geil...und ich hab den ersten sonnenbrand des jahres...grins
Grönfingers waren wohl nur 15 stände...aber schutow (wo wir waren) war einfach nur geil...und ich hab den ersten sonnenbrand des jahres...grins
ich verkauf ja lieber bei ebay...aber auf flohmärkten rumstöbern tu ich gern :d...grad fürs kind findet man da viel..(schlitten,rollschuhe usw)
ja ich wollte auch nach schutow.. shit.. ich habs gewusst. aber hab mich überreden lassen. was verkaufst du?
wenn du um 10uhr dort hingegangen wärst, hättest eh keinen platz mehr bekommen, war ja das reinste caos
als ich einmal im hansecenter war und sehr viel los war, habe ich um so weniger verkauft
als ich einmal im hansecenter war und sehr viel los war, habe ich um so weniger verkauft
hansecenter verkauft sich auch nicht gut...da gucken die meisten nur...außerdem wenn du wirklich verkaufen willst, musst schon um 6 uhr da sein, dann bekommst auch nen vernünftigen platz und die wirklich was wollen sind auch schon früh da...um 10 uhr ist dann definitiv zu spät
is mir schon klar.. ich weiß nich wie steffen darauf kommt... ganz blöd bin ich ja nun auch nicht...
ne ne.. er weiß ja selber wann er da sein muss. hat ja letztes jahr fast jeden flohmarkt mitgenommen.
mmhh. und was verkaufst du hauptsächlich?
mmhh. und was verkaufst du hauptsächlich?
@tanzi: Das stimmt auch nicht.Und woher soll ich wissen das Hansecenter nur Besucher kommen? Bisher war Globus-Flohmarkt sehrgut gewesen und der schlesteste war beim Citti-Center.
Beim nächsten interestanten Termin will ich wieder dabei sein.
Beim nächsten interestanten Termin will ich wieder dabei sein.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.