Forum

Thema: "foto"


Tanzmaus
24.07.2006 13:25
Gast
und wer weiß was unter dem banner

"barbados mein lieblingsurlaubsziel"

steht .. bestimmt "Miss Juni 2006 " oder

so

Alaska27
24.07.2006 13:25
Gast
ps - das auf dem bild bist doch auch

nicht

du !! - das war an haribo 11 gerichtet !

na klar wer lässt ganz mv seinen körper

bewundern ! nur leute die es nötig haben

oder fakes !

Sexylady78
24.07.2006 13:26
Gast
ach und eins noch sezial_tv, ich zeige

mich nicht alb nackt

Alaska27
24.07.2006 13:26
Gast
ps - das auf dem bild bist doch auch

nicht

du !! - das war an haribo 11 gerichtet !

na klar wer lässt ganz mv seinen körper

bewundern ! nur leute die es nötig haben

oder fakes !

Spezial_tv
24.07.2006 13:28
Gast
Ne schade das würde ich aber gerne

sehen... Komm mach mal neues Pic rein, ich

komm Dich auf Fotografieren

Yeadda_Rosenberg
24.07.2006 13:29
Gast
wenn du tanzlehrerin bist und noch nicht

mal weißt was ein latino ist dann tust du

mir leid.....

WildRose
24.07.2006 13:29
Gast
die sieht aus wie die von pussy cat dolls

und wenn man mal richtig hinguckt sieht

man unter den banner schrift züge ist

bestimmt ne autogramm karte11

WildRose
24.07.2006 13:31
Gast
^^

Haribo11
24.07.2006 13:32
Gast
immer einfach machen lassen... hab hier

auch schon viele Fakes kennen gelernt.

Yeadda_Rosenberg
24.07.2006 13:32
Gast
@wildrose...jetzt schäm dich aber mal ganz

gewaltig...sie ist doch kein fake. das ist

sie wirklich. also ehrlich *kopfschüttel*

Spezial_tv
24.07.2006 13:33
Gast
Nein das ist Ihr Autogramm darunter...

Also bitte...

WildRose
24.07.2006 13:34
Gast
*g* hmm ich mich schämen hmm sagen wir

einfach mal nö auf kein fall das sieht man

doch ^^

WildRose
24.07.2006 13:34
Gast
hihi sieht sag ich ja @tv

WildRose
24.07.2006 13:35
Gast
sie hat vielleicht kein gutes

bildbearbeitungsprogram die arme kann ein

leid tun *ichlachmichweg*

Yeadda_Rosenberg
24.07.2006 13:35
Gast
also wir könnt ihr alle nur?? *lol*

Spezial_tv
24.07.2006 13:36
Gast
Naja wolen wir mal nicht so hart zu Ihr

sein.... àhm Admin einmal Fake löschen

bitte

WildRose
24.07.2006 13:38
Gast
^^

Yeadda_Rosenberg
24.07.2006 13:38
Gast
nicht hart sein @spezial?? *fg* nur ma ne

frage. woher weißt du überhaupt das sie

kein latino kennt? hast mit ihr

geschrieben?

püppi wo bleibst du is dein forum?

WildRose
24.07.2006 13:39
Gast
vielleicht sucht sie sich jetzt den

nächsten promi aus ^^

Spezial_tv
24.07.2006 13:40
Gast
Ja sicher meinst Du lasse mir so einen

Hasen durch die Lappen gehen....

*Schwärm,sabber sabber*