Forum
Thema: "fox ist also chef hier ja??"
ja ja aber keinen so tollen ... ausserdem kommt der aus meiner küche *fg* ích glaub ich stell das teil mal bei ebay rein ... schliesslich hat es für den papstgolf auch ne menge bieter gegeben ^^
meinst für deine verkrustete wärmeabgabeeinheit mit eingebautem energieverschwender gibts noch was?*g
aber wenigstens ist noch ne mahlzeit in der mitgelieferten pfanne^^
aber wenigstens ist noch ne mahlzeit in der mitgelieferten pfanne^^
na sicherlich .. das teil ist kult !! aber den mit der pfanne hab ich net ganz verstanden, bin eigentlich sehr reinlich ... ^^
na war n scherz....@langsamer-attacke^^
wenn du deinen herd ähnlich pflegst wie dich selbst...respekt...gibt wohl doch reinliche herren^^
wenn du deinen herd ähnlich pflegst wie dich selbst...respekt...gibt wohl doch reinliche herren^^
ich mich pflegen ?? nnneee ich konserviere mich nur ... weil alk ist mein jungbrunnen .. ^^ aber jetzt mal ohne scheiss .. der herd ist richtig geil !!!! ^^
hhmmm nnneee das konnte ich ihm noch nicht beibringen .... aber ich kann die noch n haussklaven dazuliefern ... der ist pflegeleicht und stubenrein ...
nneeeee das hättest wohl gerne wa ... ich verkauf mich doch nicht zusammen mit meinem überausgeliebten herd .... ich dachte da eher an dieses exemplar .... http://mv-spion.de/%2ABeachboy%2A das ist zwar nix auf längere sicht, aber was solls ....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.