Forum
Thema: "frage zur Bilderfreigabe"
Weil das kein Bild von dir ist , so einfach ist das , ich würde es an deiner stelle einfach nochmal zu einer anderen Tageszeit versuchen rein zu setzen , die Admins wechseln sich da bestimmt ab und was man hier so sieht wird einer von beiden wohl weniger hohe ansprüche haben ...
ach egal . ich setz die fotos jetzt bei mein blog rein und dann ist gut .vielleicht sollten die addis mal zu einer Übereinkunft kommen . ich finde wenn die fotos den nutzungsbedingungen nicht entsprechen sollten sie auch mit keiner ausnahme freigegeben werden . das es nicht so ist seh ich ja grad .
schade das so different und willkürlich entschieden werden kann
schade das so different und willkürlich entschieden werden kann
vorsicht freak.kritische meinungen über die admins sind hier nicht gern gesehen.sonst biste nämlich ganz schnell gelöscht...
das ist aber meine meinung , die gegen keinerlei "regeln" verstößt .
ausserdem ist diese kritik nur konstruktiv ! ich habe nie beabsichtigt die addis zu beleidigen oder mich wirklich negativ über sie zu äußern . es ist eben so und fertig .
ausserdem ist diese kritik nur konstruktiv ! ich habe nie beabsichtigt die addis zu beleidigen oder mich wirklich negativ über sie zu äußern . es ist eben so und fertig .
das zählt nich...willkür is frei von begründeter rechtfertigung...deshalb heißt es ja auch willkür...
Willkür ist umgangssprachlich eine nach dem Belieben des Handelns ausgestaltete Handlung. weitere definitionen über willkür sind denke ich ausgeschlossen .
die admins haben hier hausrecht, und können daher auch willkürlich und ohne angabe von gründen drauf los löschen.
was das mit den bildern betrifft, frage ich mich aber auch, wer die so freischaltet, und nach welchem auswahlverfahren das läuft. man sieht ja immer wieder profile mit bildern irgendwelcher sportler, promis oder aber dinge, die garnicht passen. weibliches profil, aber bilder von typen und so.
auf anfragen bezüglich solcher profile wird dann übrigens garnicht oder nur mit desinteresse reagiert. meistens mit dem abgedroschenen satz "dann zeigen sie uns bitte das originalfoto auf der seite des promis" oder ähnlich. ich meine aber, dass man bei leuten wie tokio hotel, den ärzten oder bekannten sportlern durchaus erkennen sollte, dass es sich bei dem betreffenden profil nicht um die person auf dem foto handelt. trotzdem sieht man es hier ständig.
also mach dir nichts draus, wenn dein bild nicht genommen wurde.
was das mit den bildern betrifft, frage ich mich aber auch, wer die so freischaltet, und nach welchem auswahlverfahren das läuft. man sieht ja immer wieder profile mit bildern irgendwelcher sportler, promis oder aber dinge, die garnicht passen. weibliches profil, aber bilder von typen und so.
auf anfragen bezüglich solcher profile wird dann übrigens garnicht oder nur mit desinteresse reagiert. meistens mit dem abgedroschenen satz "dann zeigen sie uns bitte das originalfoto auf der seite des promis" oder ähnlich. ich meine aber, dass man bei leuten wie tokio hotel, den ärzten oder bekannten sportlern durchaus erkennen sollte, dass es sich bei dem betreffenden profil nicht um die person auf dem foto handelt. trotzdem sieht man es hier ständig.
also mach dir nichts draus, wenn dein bild nicht genommen wurde.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.