Forum
Thema: "frauen hier"
ja lieber mittelmäßig als abgehoben und mit realitätsverlust....
hast heute wohl nen kasper zum frühstück gehabt was? *gg*
Mach mal keine Welle du Clown....
hast heute wohl nen kasper zum frühstück gehabt was? *gg*
Mach mal keine Welle du Clown....
hab ebend nochmal durchgeguckt wer so immer online ist-aber hier springt echt nix vernünftiges rum,ausser 2 3 gebundene und was die hier rumgeistern,in der quantität vor allen dingen,ist mir auch völlig fremd-ich wette jeder ist hier jedem untreu--mir wird schlecht!
ich frage mich wo du dir das recht her nimmst so über andere zu reden, die du nicht einmal kennst.
Das ist echt armseelig.
Das ist echt armseelig.
An Deiner Stelle würde ich mal drüber nach denken, warum Du keine Frau findest, bzw. wieso Dich keine will?
Oh ja.... weil man gebunden ist und trotzdem auf ner Seite angemeldet bleibt, ist man gleich untreu. Logik 6! Setzen!
Willst du Körper gegen Körper pressen?
Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus,
von Vorn und Hinten? Ja? .....Dann
nimm den Bus@zorrino!!!
ja weil du so schick bist und dich hier nicht zeigst..lol..
immer auf andere das sind die richtigen hier..!
Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus,
von Vorn und Hinten? Ja? .....Dann
nimm den Bus@zorrino!!!
ja weil du so schick bist und dich hier nicht zeigst..lol..
immer auf andere das sind die richtigen hier..!
ich suche nix sabse-und schon gar nich sone quasseltante wie dich-bist ausserdem nich mein fall optisch
man leute,er ist doch nur ne witzfigur.er vertreibt uns nur die zeit.oder nimmt DEN hier jemand ernst ?
Lol...Tommy..
ich bin auch gebunden und die treueste seele dies vllt. noch gibt. aber ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.... nicht jeder denkt hier ans fremd gehen...Son quatsch.....*lol*
ich bin auch gebunden und die treueste seele dies vllt. noch gibt. aber ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.... nicht jeder denkt hier ans fremd gehen...Son quatsch.....*lol*
du verteib ma deine zeit mit deinem freund am we anstatt hier rumzulungern und zu hoffen das de was besseres findest zicke-muaaahr
Ich nehm hier kaum was ernst und deswegen kann man die Frage ja wohl klar mit "Nein" beantworten. @zicke =)
Ich drück mich gerade eher vorm Lernen ^^
Ich drück mich gerade eher vorm Lernen ^^
nö aber ich glaub er wird sich den heutigen tag rot im kalender ankreuzen...weil er auch mal für eine weile im rampenlicht stand...wahrscheinlich wird er sich auch für seine dummen äusserungen selbst auf die schulter klopffen^^...