Forum
Thema: "frauen hier"
na ja, lassen wir den Ärmsten mal suchen.... im RL kann er an jeder Ecke eine "Normale" haben, aber hier.... im Forum.... vorallem in diesem Forum, wo nur Hochintellektuelle zugegen sind.... ^^ sucht er das wahre Glück. =)
he nicht ausfallent werden das wird wohl etwas heftig ok er hat sich voll zum horst mit diesem forum gemacht aber ein grund ihn so fertig zu machen ist das denke ich nicht. und warum regt ihr euch so auf? reagiert doch einfach garnicht darauf
Der hat noch nich mal freunde und soll ein regelmässiges Mitglied sein,naja ich weiss ja nich aber lass ihn mal suchen..........
Hast in deinem lieblingsbuch dem Telefonbuch keine gefunden???
Ich weiss ich bin mies!!!!!HA HA
nicht das wir uns falsch verstehen ich bin nicht auf deiner seite ich will nur nicht das die mädels sich den tag versauen und falten bekommen! =)
Der hat noch nich mal freunde und soll ein regelmässiges Mitglied sein,naja ich weiss ja nich aber lass ihn mal suchen..........
Naja irgend eine leistung muss son würstchen ja auch voll bringen...und wenns nur im mv-spion als peinlicher typ berühmt zu werden ist
Onlysugaar.... der war aber eher unlustig. Sry, bin nur ehrlich. 
So zorrino, dann gib doch mal kund, was deine Traumfrau von den normalen Frauen an jeder Straßenecke unterscheidet, vielleicht wirst du dann selbst hier die EINE finden. ^^

So zorrino, dann gib doch mal kund, was deine Traumfrau von den normalen Frauen an jeder Straßenecke unterscheidet, vielleicht wirst du dann selbst hier die EINE finden. ^^
meine pics sind ja eigentlich nur aus nem anderen chat geklaut...man bin ich froh dass die andere von der ich die bilder habe, dass die so oft ihre fotos wechselt, damit das nicht auffällt...na egal nu hab ich mich dazu ja geoutet