Forum
Thema: "frauen hier"
dann schraub deine ansprüche doch mal runter vielleicht hilft es ja und ach ehe ich es vergesse setzte ein bild rein weil ich verspreche dir das sich kein einziges mädel melden wird weil dein profil aussieht wie ein fake und weil sich keiner ein bild von dir machen kann! =)
nun vertrau mir mal-so wie ich das mache ists besser --but-wenn mir mal eine gefallen würde hier--aber mir gefällt keine von den potentiellen damen---ein paar gebundene ja,aber der rest?um gottes willen-ich mach mich doch nicht unglücklich hier!lach
ja zumeist schauen bilder noch besser aus bei frauen als das realitätsgeschöpf--manche geben sogar richtig geld dafür aus,ins rechte lich gerückt zu werden
jetzt reicht es du eingebildeter pimpf! halt lieber den mund und verkrümel dich das was du hier abziehst ist echt nur noch peinlich!
@zorrino das glaub ich dir nicht...habs selber ausprobiert...
@filinchen...mensch komm mal wieder runter, musst dich doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, oder zählst du etwa zu den hässlichen?
@filinchen...mensch komm mal wieder runter, musst dich doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, oder zählst du etwa zu den hässlichen?
hallo kruemoline. welch selten gewordener besuch
sagt mal was ist hier los?!worum gehts will nicht soviel lesen
sagt mal was ist hier los?!worum gehts will nicht soviel lesen
hehe morler, was soll das denn???kaum das forum entdeckt und schon haust du hier aufn putz und machst hier hammer die dummen threads auf...reiss dich mal ein bissi