Forum
Thema: "frauen hier"
also ich habe festgestellt, die leute die kein bild von sich haben, sollten auch keins reinmachen, denn so sollen sie glücklich sein, dass sie überhaupt nocht nachrichten bekommen, und wahrscheinlich, wenn der thread eröffner eins rein machen würde, würde ihm keiner mehr schreiben...
bonobo is cool-der ahnt wenigstens das ich ein toller hecht bin-lach-trotzdem stell ich hier kein foto rein mädels--ich muss hier keinem was beweisen--aber darum gings in der eröffnung auch nicht----
ich hab immer noch keine hier gesehn-
ich hab immer noch keine hier gesehn-
Na ja, keiner von uns würde mit jemandem was anfangen, den er abgrundtief hässlich findet, nur weil er ja so´n tollen Charakter hat. ^^
Aber zorrino.... wie schonmal gesagt, wenn du hier eine finden willst, nenn deine Anspüche... und zwar genau und nich so wischiwaschi.
Und zu dem Tipp "Ansprüche runterschrauben": sorry, dass ist Nonsens, weil man dann nicht mehr ehrlich zu sich selbst ist und dies nur tut, um nicht mehr alleine zu sein. Aber hohe Anspüche kann man an andere nur stellen, wenn man sie selbst auch an sich stellt. =)
Aber zorrino.... wie schonmal gesagt, wenn du hier eine finden willst, nenn deine Anspüche... und zwar genau und nich so wischiwaschi.

Und zu dem Tipp "Ansprüche runterschrauben": sorry, dass ist Nonsens, weil man dann nicht mehr ehrlich zu sich selbst ist und dies nur tut, um nicht mehr alleine zu sein. Aber hohe Anspüche kann man an andere nur stellen, wenn man sie selbst auch an sich stellt. =)