es sind genauso alle männer arschlöcher, wie Mann es allen Frauen nicht recht machen kann...sprich diese Theorie ist einfach nur ne dumme aussage, meiner meinung nach...
@ manu
ich muss dir schon mal gar nüx beweisen!
wenn du bisher an Frauen geraten bist, die halt so waren, dann ok...sicher war das dann bestimmt net toll, aber mein gott, dass heißt noch lange net, dass alle so sind...
ich finde solche derartigen aussagen zeugen von einer absolut primitiven denkweise!
wie oben schon gesagt, könnte ich dann genauso gut sagen, dass alle männer scheiß arschlöcher sind und das würde genauso wenig stimmen...
außerdem trägt jeder auch immer ein teil der mitschuld...also vllt solltest du erstmal an dir anfangen...
na ja kann man sehen wie man will beide seiten sind gleich schuld. und sich auf die aussage beschrenken das man es frauen nicht recht machen kann ist die falsche richtung. frauen kann man es sehr wohl recht machen und manchmal ist es auch ganz einfach. leider denken viele männer zu primitiv und frauen zu komplieziert. was männer nicht verstehen und sich darum auch kein kopf machen und abschalten was falsch ist. ich denke frauen muß man nicht alles recht machen weil es ihnen dann langweilig wird und darum so rum zicken. einfacher ist es immer wenn man zu hört und (aufpassen jetz ganz wichtig) auch mal drüber nach denkt was der partner sagt und was ermeint.
was ich noch sagen wollte frauen sind heute nich mehr so einfach rum zu krigen. wie z.B. ich habe geld oder ein großes auto oder ein job. heute brauch ein mann mehr als nur das. bei frauen unter 20 klappt das noch aber dann nicht mehr. also mußen manner mehr da für tun. denke ich jeden fals. oder was sagen die frauen da zu???????
11.05.2011 - 21:27 Uhr
unwichtig
es gibt immer solche und solche exemplare auf beiden seiten - das ist doch klar. mit pauschalisierungen kommst du nirgendwo weiter.
das leben generiert nunmal typen, die einen sind eben egoistisch und selbst von sich überzeugt und andere sind eben die geber - nicht die nehmer. allerdings ist das auf beiden so. in solchen beziehungen gibt es immer einen verlierer - der der mehr erwartet vom gegenüber als der geben kann oder eben auch will. das führt schonmal zu problemen.
leider ist da sleben nicht so einfach wie wir es gerne hättem und gerade eine beziehung führen erfordter von beiden seiten arbeit - leider ist das so aber das macht ja auch spaß.
11.05.2011 - 23:16 Uhr
**jenny**
@ flow
da muss ich dir ja mal recht geben, obwohl "rumkriegen" schon so ein bischen negativ klingt^^
ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber "rumkriegen" würde mich keiner, der nicht mehr als nen auto, nen job und geld vorzuweisen hat^^
ganz im gegenteil...selbst wenn er 1 Million im Jahr verdient und das teuerste Auto überhaupt fährt, nützt mir das alles nüx, wenn derjenige zb nüx im Kopf hat...
Ich lege da eher auf andere Sachen wert...
Ich will nicht abstreiten, dass es natürlich schon praktischer wäre, wenn derjenige nen auto und nen job hat bzw falls er arbeitslos ist, sich zumindest um einen bemüht... sowas kann nämlich schnell bei euch aufs ego schlagen, wenn die frau nen auto und nen recht guten job hat und derjenige net^^ also allein praktischer nutzen und nicht um mich zu beeindrucken...
Jeder kann seiner Frau bzw. Freundin fast alles recht machen. Aber die Bedingung ist dass man(n) seine Partnerin versteht und an bestimmten gesten erkennt was Sie möchte bzw. erwartet. Das ist nicht einfach, daher kommt es einem oft vor als wenn man(n) alles falsch macht in diesem Moment.
in dem man vllt einfach maL bissel chillt...gut ding will weile haben und kommt zeit kommt rat oder meint ihr nicht...ihr werdet nicht von heute auf morgen den perfekten partner finden (ik bezweifle auch das es den gibt) weil man lernt sich kennen hat sich gerne und ändert sich natürlich auch für einander ...also mit dem ding alle über einen kamm scheren is echt bissel blöde...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.