Forum
Thema: "frauen sind böse"
arne wenn du da neid empfindest, hab ich echt mitleid mit dir. busfahren ist doch viiiiiieeeeeeeeel cooler.
....sowas toLLes hab ich seid tagen...ähm..wochen((oder doch monate??^^))....nich mehr gehört ...dangöö moon x)
...ataqe ähm...gehts noch??^^
...ataqe ähm...gehts noch??^^
@telly es geht seit geschätzten 5 jahren nicht mehr ... deswegen auch diese ständigen ausrutscher, aber komm gebs zu du willst es doch auch ... mary und jane kommen auch vorbei ^^
@telly....nix zu danken....ich weiß ja, wie du's gern hast^^*fg*
@ata...das sag ich dir nicht....tz....und regi hat das ehrlich gemeint^^...dafür, dass du das in frage stellst, kannst du dich schon mal auf schläge freun^^
@ata...das sag ich dir nicht....tz....und regi hat das ehrlich gemeint^^...dafür, dass du das in frage stellst, kannst du dich schon mal auf schläge freun^^
ne ne ich hab mir das alles nochmal gründlich durch den kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen das wochenende zuhause zu bleiben und auf besuch zu warten ^^
achso ??? muss ich den mietvertrag jetzt noch umschreiben lassen ?? und was sollen die klammern ?? mein einziger geduldeter mitbewohner ist hitler ....
welche klammern...????
hör auf mit dem was du tust, denn es schadet deinem wahrnehmungsbewusstsein^^
hör auf mit dem was du tust, denn es schadet deinem wahrnehmungsbewusstsein^^
das einzige was mir schadet sind die weiber ^^
welche klammern ?? die hier .. besuch? du meinst wohl auf dein(e) mitbewohner(in) zu warten^^
@dtw is aber ne katz´
welche klammern ?? die hier .. besuch? du meinst wohl auf dein(e) mitbewohner(in) zu warten^^
@dtw is aber ne katz´