Forum
Thema: "für alle die sich noch an ihn erinnern???"
Jo na totgesagte leben doch wohl länger oder wei oder was
)
Vielen Dank an euch allen die mir alles jute jewünscht hatten und vielleicht haben

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück und mehr als nur angenehm überrascht.
Kurze Erklärung meiner Abwesenheit :
erst hatte ich meinen Rechner aufgeraucht und dann mußte ich die nötigen pinonsen sammeln für einen neuen - Rechner
Dann hatte ich auch einfach keine Lust auf I-Net und hatte durch meinen Sohn das WoW kennen gelernt und bin ein echter zocker geworden
Naja und dann verschiedene interessen gerecht zu werden ... O.o

Ich bin wieder da und werde auch öfter hier sein - was für eine Andohung - das habt ihr bestimmt befürchtet
)
Es ist für mich sehr schön das ihr mich trotz langer Abstinenz nicht vergessen habt.
D A N K E S C H Ö N
Vielen Dank an euch allen die mir alles jute jewünscht hatten und vielleicht haben
Nach langer Zeit bin ich wieder zurück und mehr als nur angenehm überrascht.
Kurze Erklärung meiner Abwesenheit :
erst hatte ich meinen Rechner aufgeraucht und dann mußte ich die nötigen pinonsen sammeln für einen neuen - Rechner
Dann hatte ich auch einfach keine Lust auf I-Net und hatte durch meinen Sohn das WoW kennen gelernt und bin ein echter zocker geworden
Naja und dann verschiedene interessen gerecht zu werden ... O.o
Ich bin wieder da und werde auch öfter hier sein - was für eine Andohung - das habt ihr bestimmt befürchtet
Es ist für mich sehr schön das ihr mich trotz langer Abstinenz nicht vergessen habt.
D A N K E S C H Ö N
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.