Forum
Thema: "für die damen... ;O)"
also meine ex is vor gut 8mo9naten ausgezogen und ich werde dies nun auch tun...sie hat sich bis heute nich mehr hier sehen lassen,deshalb verkaufe ich nun einige sachen von ihr...sonst fliegen die in müll...
es sind taschen,von nike ,adidas und noch wat weiss ich ...darunter auch welche die so aussehen wie lui viton....ob die echt sind glaub ich wohl eher weniger..aber egal...wie gesagt die taschen sind alle nagelneu und wenn überhaupt nur einmal benutzt worden...(ich sag nur frauen und ihre taschen...) bilder stelle ich im laufe des tages rein...
es sind taschen,von nike ,adidas und noch wat weiss ich ...darunter auch welche die so aussehen wie lui viton....ob die echt sind glaub ich wohl eher weniger..aber egal...wie gesagt die taschen sind alle nagelneu und wenn überhaupt nur einmal benutzt worden...(ich sag nur frauen und ihre taschen...) bilder stelle ich im laufe des tages rein...
ausserdem hab ich hier noch so ein prudel dingens liegen womit man in ner normalen badewanne nen wirlpooleffekt erstellen kann...es wurde aber nur 2 mal benutzt...wie gesagt bilder kommen später...
mit wem sollte das denn probleme geben mit ihr etwa?sie hat nich 2 moante miete zu zahlen und hat mich sonst auch auf allen rechnungen sitzen lassen...ich verkauf die sache nich aus eigennutz sondern ums loszu werden sonst fligt das wuie gesagt aufn müll...wenn ich die sachen einfach hier ind er wohnung stehen lasse muss ich die kostenpflichtig entsorgen...und schicken kann ichs ihr nich da ich keine adresse von ihr hab und ich wills auch nich...wie gesagt spart euch eure kommentare.entweder oder...;O)
ohoh.....aber irgendwie falscher ansatz DB.....verkauf oder müll is doof..^^
was hastn dir so vorgestellt???.....
was hastn dir so vorgestellt???.....
naja kommt drauf welche du haben willst also mach ma nen vorschlag weiss ja wie teuer jeder einezlne war...denn 2 davon hab ich ihr ja selbst gekauft...^^
was trottel...sie wollte die unbedingt haben...genauso wie sie den hund unbedingt haben wollte... (aber no way,der wird nich verkauft...) lach