Forum
Thema: "für die film-fraggles"
... Ich würde sagen unglaublicher weise du !!! Und ja nach all den verwirrenden hinweisen es sollte Spiderman 2 sein !!!
Ich bin gespannt, neue Runde neues Glück !!!
Ich bin gespannt, neue Runde neues Glück !!!
Tja Captain D
denn mal bitte jetzt wat das och unsere kleene Romy mal uff ihre Kosten kommt.
Sowat in de Richtung wie " Das Wasser iist Nass, Der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse " oder so : )
denn mal bitte jetzt wat das och unsere kleene Romy mal uff ihre Kosten kommt.
Sowat in de Richtung wie " Das Wasser iist Nass, Der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse " oder so : )
hehe! du meinst sowas wie im: "mach das nochmal und ich schlag dich tot!"-style?
nee ich guck mal... ich find scho was... eigentlich hat ich ja schon wieder was männlich-herbes in petto...
nee ich guck mal... ich find scho was... eigentlich hat ich ja schon wieder was männlich-herbes in petto...
Jenau det hab ick ja befürchtet
obwohl dit ja jut iß, keene Frage...
Aba ick vatrau dia, hauste rein wa...
obwohl dit ja jut iß, keene Frage...
Aba ick vatrau dia, hauste rein wa...
oke, ich hab eine allgemeine frage für euch (also wahrscheinlich nich wirklich was für romy...oder doch?)
Okay, zur frage...
"Wie heisst der Regisseur, dessen "grössere" (Hollywood-)Filme allesamt ziemlich genau die gleiche Länge haben... (in der Tag sind es jeweils ziemlich genau 107 min, der längste hatte 110). Laut eigener Aussage ist dies in keinster Weise beabsichtigt, sondern ein reines Zufallsprodukt!"
für die leuts, die immer auch das Bonusmaterial auf ihren dvds nutzen, eine wirklich einfache frage!!!
Okay, zur frage...
"Wie heisst der Regisseur, dessen "grössere" (Hollywood-)Filme allesamt ziemlich genau die gleiche Länge haben... (in der Tag sind es jeweils ziemlich genau 107 min, der längste hatte 110). Laut eigener Aussage ist dies in keinster Weise beabsichtigt, sondern ein reines Zufallsprodukt!"
für die leuts, die immer auch das Bonusmaterial auf ihren dvds nutzen, eine wirklich einfache frage!!!
"(also wahrscheinlich nich wirklich was für romy...oder doch?)" was sollte das denn eigentlich heißen... nen paar filme kenn ich ja nu doch O.o
der name is zwar nich ganz richtig... aber genau den vogel meinte ich! geht doch!!! du bist dran romy

aber nich dass de jetzt davon geträumt hast :p