Forum
Thema: "für die film-fraggles"
richteh, damit darfst du nu die nächste Frage stellen oder wie auch immer du dein rätsel gestalten möchtest...
okay, machen wir mal so weiter wie du aufgehoert hast.
"Gib doch zu, dass du uns nicht in den Film lassen willst, du Votze!"
Is nen deutscher Film, das Zitat sollte an sich leicht zu erinnern sein
"Gib doch zu, dass du uns nicht in den Film lassen willst, du Votze!"
Is nen deutscher Film, das Zitat sollte an sich leicht zu erinnern sein
na kinners, keine ahnung?
Ok, dann hier die ersten hinweise:
Der Film is von 2001 und 2002 hat der Hauptdarsteller den Bayrischen Filmpreis als bester Nachwuchsdarsteller gewonnen...
(sagt so herrlich nichts aus, oder?
)
Ok, dann hier die ersten hinweise:
Der Film is von 2001 und 2002 hat der Hauptdarsteller den Bayrischen Filmpreis als bester Nachwuchsdarsteller gewonnen...

(sagt so herrlich nichts aus, oder?
so also, die üblichen verdächtigen dürfen NICHT mitraten!
bzw. die die den schon von mir kennen, müssen den mund halten! also zitat aus einem großartigen filmjuwel
:
"Ich habe mal einem furz vertraut und mich dann angeschissen!"
bzw. die die den schon von mir kennen, müssen den mund halten! also zitat aus einem großartigen filmjuwel
:"Ich habe mal einem furz vertraut und mich dann angeschissen!"
also ich hab grad keinen plan... aber leute hier ausshliessen (wo wir doch hier sowieso schon so rege Beteiligung haben) geht ja mal ganich!!
ich hätt gern einen Tipp... aber aufgrund des Niveaus dieser Aussage würde ich mich aber zu einem verzweifelungstipp hinreissen lassen: KINGPIN?
ich hätt gern einen Tipp... aber aufgrund des Niveaus dieser Aussage würde ich mich aber zu einem verzweifelungstipp hinreissen lassen: KINGPIN?
KINGPIN????? niemals! und was gibt es bitte schön an dem niveau auszusetzen...versteh ick nich...also gut ein tipp.... ein tipp...es ist ein film über sex mord und teenager.
nein..es spielt robert englund in einer gastrolle mit...in großem und ganzen ist die story unterirdisch schlecht.teenager fahren zum springbreak und landen in einem abgefreakten ort und werden gevierteilt