Forum
Thema: "für die film-fraggles"
ich kenn den herrn bakunin und weiss, dass anarchie nicht chaos und recht des staerkeren heisst, danke 
aber chaos kann auch sehr anregend sein

aber chaos kann auch sehr anregend sein
... du schon aber es gibt da ja auch noch andere die nicht auf dem "neuesten" Stand sind !?! Nicht wahr... gern geschehen
so, zurueck zum thema nu.... da sich hier nix zuckt wuerd ich sagen wir nehmen das zitat von der java*anse oder was?
jaaaaaaaaaaaa nehmen wir! ich bin auch dafür! sehr dafür! positiv muss man an die sache rangehen, also arbeiten wir mit dem was wir haben!
na endlich, 2 wochen später! mann, mann... zu dem rätsel von der mit dem bier... ick kenns verdammt nochmal, aber ick komm net drauf und erbitte einen tipp
ein tipp für den mit dem ball von der mit dem bier. der spruch wurde von einem mann gedropped (iih klingt das reudig). und dieser mann war mal ein britischer geheimagent
ne also mit sonem rumgerate fangen qwir hier erst gar nicht an... es war aber auf jeden fall nicht seany sondern eher ein schleimiger schleimbolzen, der aber in dem besagten film eher ein kotzbrocken is