Forum
Thema: "für die leute die sich ständig im forum verbessern (+e -r usw)"
Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wrot als Gnaezs
wenn einer etwas nicht lesen kann, dann wird er schon danach fragen, aber diese extrapost´s sind schon manchmal störend
lg und noch ein schönes WE
Burniiii
wenn einer etwas nicht lesen kann, dann wird er schon danach fragen, aber diese extrapost´s sind schon manchmal störend
lg und noch ein schönes WE
Burniiii
es ist dcoh aebr so, oedr nhict ?
es gbit whasnniing vilee heir im sopin die uhnielmcih gtue kmoemtnrae zum bseetn geebn und dnan wuarm acuh imemr, 2 bis 3 psoitgns wieetr irhen esretn auf rcethcsrhieunbg kroirigeern, ich fnid saows unnöitg und lknet vom gnaezn ab, aebr ihr knönt das alle ntarücilh wieethrin so seehn wie ihr wlolt
es gbit whasnniing vilee heir im sopin die uhnielmcih gtue kmoemtnrae zum bseetn geebn und dnan wuarm acuh imemr, 2 bis 3 psoitgns wieetr irhen esretn auf rcethcsrhieunbg kroirigeern, ich fnid saows unnöitg und lknet vom gnaezn ab, aebr ihr knönt das alle ntarücilh wieethrin so seehn wie ihr wlolt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

den hab ich auch schon mal gepostet!!