treffen in evershagen sind ja schön und gut aber immer fahren geht mit der zeit ins geld wenn man immer für beide bezahlen muss, das geht den leuten aus evershagen bestimmt genauso. LK hat auch ne schöne große wiese hinter den gartenanlagen. wer lust hat einfach schreiben.
na ihr. momentan sind auf dem großen kunstrasenplatz noch keine spiele da geh ich immer mit meinem kleinen hin. Aber Fischerdorf ist auch gut da kann man von LK auch zu fuß hin laufen. wenn dieser sturm nur endlich mal aufhören würde.
wenn gutes wetter ist heißt kein dauerregen dann denke ich schon. ich komm ja zu fuß von LK bei der buswendeschleife ist der teich von da aus auch zu finden?
so und wir wollen uns vorne am teich treffen also wenn man von der haltestelle fischerdorf kommen würde??? der ist auch nicht klein der teich ne? ich war da ewigkeiten nicht mehr.
Ja ich glaube wenn das Wetter sch... ist hat keiner bock dahin zu kommen!
10.02.2011 - 16:30 Uhr
keks6686
kann das sein das wenn wir uns verabreden das wetter immer sch... ist. die ganzen anderen tage davor ist es immer einigermaßen schön und den tag wo man sich verabredet ist es total kalt oder regnet oder schneit. so macht das doch keinen spass.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.