alles kokolores..
die tatsächleche abfolge rein biochemisch von liebe ist sehr vorherbestimmbar... nach sieben jahren ist einfach mal schluss mit der hormonellen spritztour..."das verflicxe siebte jahr"........ da hilft zum zusammenleben nur noch wenn du mit deiner partnerin ein verhältnis aufbauen konntest vorher, was das eines besten freundes gleicht.. man kann sich auch nach sieben jahren lieben, aber die liebe an sich ist eine andere.. sie verschmäht äußerlichkeiten die der partner in allen einzelheiten kennt und die mit fortbestand der existenz einfach mal verblassen und nicht mehr dem entsprechen was war, als man sich kennenlernte..
was soll ich dann mit ner oberschnidde? was aber soll ich dann auch mit nem hässlichen entlein, das in seiner entwicklung eher nicht den weg des besseren aussehens und der gewichtsabnahme gehen wird?
ICH BEHAUPTE... das 99% der user auf dieser plattform, nie die tragweite dessen begreifen was das leben für sie bereit hält.. nie hinter die geheimnisse steigen und das sehen werden worauf es ankommt.. und eben deshalb stellt sich madame teufel als der status quo hin und bezieht postings auf sich die dem kontext folgten und mit ihr einfach mal rein gar nichtsssssssss (persönlicher insider) zu tun hatten..
verfickte ich bezogenheit der menschen..
arschloch sein ist die eine sache, nicht an andere zu denken, eine andere...
ich bin in dieser gruppe weil es meine vermutungen illustriert.. nicht etwa deshalb ich eine frau suche.. das hab ich HIER nicht nötig...