Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

gebackender Traummann o.eher nicht?
Spion-Team
korregiere, das korpus delikti wurde entfernt, aber die frage bleibt bestehen...... ansprüche haben alle, aber etwas zu bieten nur wenige..

jaaaa ich bin der arsch, ich weiß, und ich bin es gern, warum? weil es mich verdammt nochmal amüsiert
17.02.2011 - 3:52 Uhr
also ich habe keine titten im Fotoalbum wozu denn muss ja keiner sehen denn man will ja nicht darauf reduziert werden
17.02.2011 - 13:28 Uhr
38, Rostock
Wir Ärsche sind doch die in die sich die Frauen verlieben....also können wir ja mal garnicht so viel falsch machen....!
18.02.2011 - 0:13 Uhr
Spion-Team
es gibt kein richtig oder falsch, man ist wie man ist und sollte sich auch so geben.. was bringt es sich zu verstellen und dem gegenüber jemanden zu offenbaren der man gar nicht sein will..

darum gehen auch so viele beziehungen so schnell wieder kaputt, weil sich die menschen einfach die taschen voll lügen bis zum erbrechen und sich dann wundern wenn es irgendwie nich so klappt wie gedacht..

da bleib ich lieber single als mir solchen scheiß anzutun... hab ich gemacht, hat nicht funktioniert und war kacke.. vielen dank ^^
18.02.2011 - 1:51 Uhr
45, Ueckermünde
na ich bin doch so wie ich bin,und verstelle mich auch nicht,hab ich garnicht nötig
19.02.2011 - 13:13 Uhr
,=) toll wie alle frauen immer den gleichen Traumtypen beschreiben , dass auch fast ohnee ausnahme, nur wenn sie ihn haben was dann ?!!!
er wird langweilig weil man das hat was frau schon immer wollte!
die beschreibung ist leicht zu erfüllen...

das problem hat die frau an der ganzen sache =)
nämlich mit sich selber ,=)

andere ansichten ?!
19.02.2011 - 14:50 Uhr
ach eines noch =)

man verstellt sich immer... egal wer, ohne ausnahme alle !!!
denkt doch mal nach... ihr seit verliebt , was passiert dann wie seit ihr da
und dann das ganze mal zum vergleich wenn ihr mit der person eine zeit lang zusammen seit...
na machts klick

jeder lügt und macht den anderen was vor =) ist nun mal so
19.02.2011 - 14:52 Uhr
Spion-Team
endlich mal jemand der mich versteht ^^
19.02.2011 - 15:22 Uhr
38, Schmarl
net jeder verstellt sich es gibt auch ausnamen ^^

ich finde wenn michne frau will den nur wegen mein erlichen wertenund net erfunden oder so ^^

jeder mensch hat seine stärken und schwächen und da sollte er auch stoltz drauf sein ^^ oder net?
19.02.2011 - 18:34 Uhr
38, Rostock
Das hat ja nichts mit verstellen zu tun...., ich würde für mich eher sagen das mir die naivität verloren gegangen ist, und ich durch erfahrungen die ich gemacht habe einfach soetwas wie mahr klarsicht, und nüchternheit bekommen habe!

Richtig oder falsch gibt es schon, es ist situationsbedingt verbunden damit was man selber möchte, beziehungsweise wie sich die eigenen Handlungen dahingehend auswirken!

Und das mit dem Lügen ist ja auch so eine Sache...., ob nun bewusst, oder unbewusst! Jede Beziehung existiert ja nur in unseren Köpfen, und wir haben Liebesbeziehungen mit Jahrtausendjahre lange aber zu dem gemacht was sie heute sind, zu einem komplexem System! Und eines der naturgesetze bei uns Menschen ist das wir jedes System so sicher machen wollen wie nur möglich, und sehr abgeneigt sind davon diese unnötig zu gefährden....! Und ein anderer Grund dafür ist das es einige Sachen gibt die ein großes Vertrauen vorausetzen bevor man sie von sich preis gibt!
20.02.2011 - 5:30 Uhr
Spion-Team
alles kokolores..

die tatsächleche abfolge rein biochemisch von liebe ist sehr vorherbestimmbar... nach sieben jahren ist einfach mal schluss mit der hormonellen spritztour..."das verflicxe siebte jahr"........ da hilft zum zusammenleben nur noch wenn du mit deiner partnerin ein verhältnis aufbauen konntest vorher, was das eines besten freundes gleicht.. man kann sich auch nach sieben jahren lieben, aber die liebe an sich ist eine andere.. sie verschmäht äußerlichkeiten die der partner in allen einzelheiten kennt und die mit fortbestand der existenz einfach mal verblassen und nicht mehr dem entsprechen was war, als man sich kennenlernte..

was soll ich dann mit ner oberschnidde? was aber soll ich dann auch mit nem hässlichen entlein, das in seiner entwicklung eher nicht den weg des besseren aussehens und der gewichtsabnahme gehen wird?

ICH BEHAUPTE... das 99% der user auf dieser plattform, nie die tragweite dessen begreifen was das leben für sie bereit hält.. nie hinter die geheimnisse steigen und das sehen werden worauf es ankommt.. und eben deshalb stellt sich madame teufel als der status quo hin und bezieht postings auf sich die dem kontext folgten und mit ihr einfach mal rein gar nichtsssssssss (persönlicher insider) zu tun hatten..

verfickte ich bezogenheit der menschen..

arschloch sein ist die eine sache, nicht an andere zu denken, eine andere...

ich bin in dieser gruppe weil es meine vermutungen illustriert.. nicht etwa deshalb ich eine frau suche.. das hab ich HIER nicht nötig...
20.02.2011 - 6:09 Uhr
Spion-Team
man verzeihe mir meine rechtschreibung... es ist 6 uhr morgens und ich bin NOCH und nicht SCHON wach
20.02.2011 - 6:10 Uhr
45, Schwerin
LOL...noch einer der die Nacht zum Tage macht
20.02.2011 - 6:18 Uhr
47, Rostock
Die einfachste aller Alternativen zu einem Ereignis (hier philosophisch: alles, also Mensch, Zustand oder Prozeß), trifft wahrscheinlich zu, wenn sich alle anderen Faktoren die Waage halten.

... so.... käffchen .. wird zeit
20.02.2011 - 7:07 Uhr
Spion-Team
ganz echt?, das ergibt nicht wirklich sinn... sollte es doch, bitte erkläre dich
20.02.2011 - 7:24 Uhr
das was er meint das es sich im universum alles ausgleichen muss ...es muss einen gegenpart zu dem extrem geben in das man hineinrutsch...
damit die große gleichung 1=1 heißt ... würde diese nicht aufgehen wäre also ein extrem vorherschend und alles würde in chaos versinken ....
auf den menschen bezogen heißt das er sollte ausgeglichen sein =)
bsp. ( zu nett = schnell ausgenutzt)
( zu arschloch = nie beachtung)

so dürfte er das meinen ... hoffe ich ,=)
20.02.2011 - 10:13 Uhr
45, Ueckermünde
für mich ist das alles zu philosophisch hier im Moment
warum muss man aus einigen Themen gleich so eine Wissenschaft machen?
es ging ja nur lediglich darum das ich meinen Traummann backen wollte

so wie manch ein anderer seine "Traumfrau"
hab nie gesagt das ich ihn auch real so kriegen würde
20.02.2011 - 12:26 Uhr
**jenny**
@ fr teufel

zu philosophisch? daraus ne Wissenschaft machen? lach

sry , aber wenn du aus deine Traumwelt mal herauskommst, wirst vllt auch du merken, dass man sich nicht alles backen kann bzw die zutaten vllt mal ändern sollte, weils sonst einfach nicht schmeckt

Träume sind was für diejenigen, die nicht genug Ehrgeiz haben ...
23.02.2011 - 15:21 Uhr
41, Bad Kleinen
Jenny du hast echt mal recht,so sehe ich das auch...
23.02.2011 - 18:40 Uhr
**jenny**
danke, dann sind wir immer hin schon mal 2^^
23.02.2011 - 20:46 Uhr