Forum
Thema: "gelöscht"
du warst ja immer schuld dran,naja fast immer
ich hingegen habe gar nichts gemacht,bzw wäre mir bis hier hin keiner schuld bewusst..............tz nach über 3 jahren wird man hier einfach so gelöscht
näää ich bin ne frau,ich nehm nich alles so hin wies is,das muss ausgetüfftelt werden bis ins kleinste detail
....ich möcht wenigstens wissen wers war und mit welcher begründung....
ööhh armand ich bin doch etwas stadtlicher,mich sieht nichma der typ der denn ma auf mir liegt nackt
wahrscheinlich haste mal wieder solche schmutzigen Nachrichten verschickt, das dich jemand hat löschen lassen......
mensch laiho verrat doch nich immer alles,nu denkt armand ich meine es nich erst mit ihm *koppschüttel*
ich habe nur eine erklärung @odin
du hast ein neues bildchen reingestellt und darauf konnte man deine nippelchen sehen. wahrscheinlich einfach nur verrutscht das oberteil und dir ist es net aufgefallen.vielleicht auch nur der ansatz aber das reicht ja schon.
du hast ein neues bildchen reingestellt und darauf konnte man deine nippelchen sehen. wahrscheinlich einfach nur verrutscht das oberteil und dir ist es net aufgefallen.vielleicht auch nur der ansatz aber das reicht ja schon.
öhm öhm mh *hust* entweder ich schlafwandel oder mir verabreicht wer drogen,ich kann mich an nichts erinnern *schwör*