Forum
Thema: "gestern schrieb mich ein mann an und wollte böllern."
er sagte "ich möchte dich gern böllern wie ein schwein"
ich fragte daraufhin welches schwein böllert und es kam keine antwort. mal ne frage in die runde, welches schwein böllert und was meint der überhaupt damit??
ich fragte daraufhin welches schwein böllert und es kam keine antwort. mal ne frage in die runde, welches schwein böllert und was meint der überhaupt damit??
ich glaub armand böllert immer und es hat was mit kidnern zu tun..mehr weiß ich leider aber auch nich =)
Hallo Armand, Er meint nicht böllern sondern Bölken kommt von Bölkstoff, ein Bier welche durch die Werner Filme publiziert wurde! Hat allerding kaum Absatz gefunden und ich glaube Produktion wurde eingestellt
du solltest jetzt schlafen gehen und träumen @denken
du kommst kaum noch klar und haust jeden beitrag in die pfanne. du bist sehr sehr übermüdet.
du kommst kaum noch klar und haust jeden beitrag in die pfanne. du bist sehr sehr übermüdet.
mach dir keine sorgen kleiner armand, mir gehts bestens und müde bin ich noch nicht wirklich, aber verzeih mir wenn ich alels in die pfanne hau, ich hab einfach hunger und würd dich eben so gern vernaschen, aba da dies nicht geht muss ich die freds nehmen..es wäre schön, wenn du mir nochmal verzeihen könntest, das wäre wirklich supi...
ich schätz mich doch ga nich ein, dass tust du doch ..aber was ist denn nun mit dem essen? wir beide..du und ich...das wär doch himmlisch..