Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

gibs die Frau fürs Leben hier noch :-)
Huhu
05.10.2014 - 3:26 Uhr
35, Neukloster
huhu

klar gibt es dir noch
21.10.2014 - 20:57 Uhr
Hatte ich bisher noch nicht gemerkt
22.10.2014 - 13:16 Uhr
52, Rostock
klar gibts die noch mann muss sie nur finden
22.10.2014 - 14:46 Uhr
ich glaube nur auf zeit...
03.01.2015 - 2:22 Uhr
35, Neukloster
Wieso nur auf Zeit ?
03.01.2015 - 23:22 Uhr
Die gibt es ganz sicher...gib nicht auf
21.01.2015 - 16:43 Uhr
40, Bernstorf bei Grevesmühlen
ich würde sagen auch nur auf zeit leider
21.01.2015 - 20:39 Uhr
dann war es wohl noch nicht die richtige....in der heutigen zeit nicht einfach
21.01.2015 - 20:47 Uhr
40, Bernstorf bei Grevesmühlen
ha währe am 11,1 9 jahre zusammen und 7 jahre verheiratet 2 gemeinsame kinder und dann ein samstag vor weinachten sagt sie sie liebt mich nicht mehr ich könne gehen so ist das
21.01.2015 - 20:50 Uhr
59, Schwerin
he stefan.... das tut mir sehr leid, was dir passiert ist.

man(n) sollte jetzt aber nicht alle frauen über einen kamm scheren. ich war 27 jahre verheiratet und habe meinen mann durch einen schweren verkehrsunfall verloren. auch wir haben in unserer ehe nicht nur schöne zeiten gehabt, das kommt überall vor.

kopf hoch, auch wenn es tierisch weh tut... auch deine prinzessin wird kommen.

LG Ellen
23.01.2015 - 17:33 Uhr
Ich denke es sind die menschen die sich so verändert haben viele sind blind aus welchen Gründen auch immer , was ist heute schon auf dauer ,schon morgen kann alles vorbei sein .
Aber trotz alle dem glaube ich dran
29.01.2015 - 12:18 Uhr
52, Rostock
ich hatte auch ne 13 jährige beziehung davon 8 jahre ehe bis ich betrogen wurde.... gebe trotzdem nicht auf also kopf hoch stefan
29.01.2015 - 23:43 Uhr
35, Brandshagen
Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Manche finden die Richtige früher, manche später. Aber leider stimmt es auch, dass vieles nichts für die Ewigkeit ist. Wenn die Liebe kaputt ist sollte man sie reparieren und nicht gleich wegwerfen. Ich bewundere immer die älteren Leute....die im hohen Alter noch Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Und diesen Wunsch trägt wohl jeder in seinem Herzen.
30.01.2015 - 10:32 Uhr
Ja ich suche auch die richtige Frau fürs leben . Rügen und Umgebung
30.01.2015 - 10:51 Uhr
Ich Frage mich seid ich Denken kann, ob es diese EINE die ich HIER meine, Existiert.....

vielleicht Existiert Sie ... doch erscheint es einem, als wenn es nicht so wäre.
vielleicht ist es auch so, dass man nicht mehr genaue hinsieht und man übersieht sich einfach... Suchen und Finden ... pff^^ all das haben andere doch nur geschrieben was man dann las, hörte oder sah...

was will man eigentlich? ich möchte eine Frau mit der ich ein gemeinsames Gleichgewicht erzeugen kann und als Resultat, eine Familie entsteht...

aber...... vielleicht im nächsten leben wenn die Menschheit wieder zur Vernunft gekommen ist und die Ehrlichkeit obsiegte ....
30.01.2015 - 15:42 Uhr
junger mann oooo im nächten leben wirds bestimmt viel schlimmer du hast noch viel zeit und ich denke, passen nein , wird eh keine oder keiner so wirklich ,sich finden ergänzen und ein gleichgewicht herstellen das ist die kunst die gabe wieder zu lieben
31.01.2015 - 13:55 Uhr
tolle Frage...muss ich zugeben
aber nun zur Gegenfrage. Gibt es hier noch Männer die nicht nur das eine wollen und/oder sich nicht nur auf das Äußere konzentrieren

LG
11.02.2015 - 18:25 Uhr
48, Rostock
Die gibt es bestimmt wenn Man die Chance kriegt eine Frau besser kennenzulernen ohne vorher in die schon beschriebene Schublade gesteckt zu werden.
11.02.2015 - 20:46 Uhr
Erstmal ist dies ein tolles Thema und nun gebe ich Peachgirl vollkommen Recht.

Ich sehe selten junge Leute die zwar hoffen gaaaanz lange zusammen zubleiben und es denn dann doch nicht schaffen. Dies liegt aber daran das dann nur noch einer an der Beziehung arbeitet. Dies das ganze gegenteil bei den Älteren, dazu kommt dann aber auch der gegenseitige Respekt gegenüber dem anderen. Schaut euch die älteren Leute an, Sie würden aufeinander warten, egal wie lange dies auch dauert und würden die Liebe zueinander nie infrage stellen. Liebesbeweis? dies kommt von der heutigen generation die nun nicht mal mehr ohne Handy auskommen und dem besten Freund nicht mehr gönnen als man selber erfahren hat.

So ich denke ich und zur frage mit dem Äußeren -----------> das Äußere Zieht an und der Charakter verbindet. Dazu kommt dann aber noch individuell was aber im großen und ganßen denke ich so darüber
11.02.2015 - 20:46 Uhr