gibt es in Norddeutschland überhaupt ehrliche frauen
suche frau nach trennung,aber bis her nur schlechte erfahrungen!!!
12.03.2014 - 8:52 Uhr
Die gibt es schon, aber was für schlechte Erfahrungen hast du denn gemacht?
16.03.2014 - 19:26 Uhr
geht mir genauso ab einem bestimmten alter nimmt der schwierigkeitsgrad zu..bin gerade mal 3,5 monate offz.single aber das war echt ne strafe ,.damit klar zu kommen.auf diesen singlebörsen tummeln sich wohl die extremfälle hab ich das gefühl.natürlich sind immer mehrere schult in diesem falle war es meine naivität und verliebtheit. denke das amor besoffen ist !und sich mit dem bogen verhäddert hat .
16.03.2014 - 20:35 Uhr
Also ich bin jetzt seit 1 1/2Jahren getrennt.(nach 7Jahren ehe). Meine Ex-Frau habe ich auch über so ein Portal gefunden. Also es gibt schon ehrliche Frauen hier. Ob nun Frauen oder Männer es gibt immer schwarze Schafe. Man sollte nie aufgeben, auch nach 1 oder 2 Enttäuschungen.
16.03.2014 - 20:57 Uhr
die letzte beziehung war zuDDR zeit im heim und nach der wende in der nervenklinik.für diesen fall ,kann ich sagen trage ich wenn nur sehr geringe schuld am scheitern der bez.leider hatte sie das aussehen und die liebe art die mich angezogen hat. kurz u gut wollt sagen bis man hinter die fassade blicken kann, ist es oft zu spät..und man bekommt eine lektion die sich auf die nächsten bekanntschaften auswirkt. ! mein sohn und freunde sind mir definitiv wichtiger als beziehungen . noch nie gab es so viele singles in deutschland wie heute die geselschaft hat auch mittlerweile große ansprüche..mv spion und wie sie alle heißen wird daran natürlich auch nichts ändern . mich freut es immer zu hören das sich welche gefunden haben und wünsch ihnen alles beste ! die hoffnung usw. .
Mhh...ich lern auch immer nur die Idioten kennen, die einen nur verarschen!!!
20.03.2014 - 19:41 Uhr
Afrodite1972
ja ich glaube das wir frauen uns immer den selben typ mann suchen....und das sind meist idioten....hatte auch nur pech....aber wir frauen sind ja eh das stärkere geschlecht...immer nach vorne schauen.....ihr lieben frauen....das leben geht weiter....
20.03.2014 - 19:49 Uhr
Das ist aber gar nicht mehr so leicht bei mir hats nen Mann mittlerweile nicht mehr leicht, bei mir zu landen...hab einfach keine Lust nochmal verarscht zu werden.
ich finde eine frau zu finden die es ernst meint ist auch schwer zu finden
20.03.2014 - 20:03 Uhr
schade musste ich gerade auch wieder mitbekommen, Frauen sind auch nicht wirklich besser.
21.03.2014 - 16:24 Uhr
denke es gibt auf beiden seiten solche und solche.das problem besteht darin es früh genug heraus zu bekommen ehe es richtig weh tut. würd sagen nicht die hoffnung verlieren und klar sagen das man oder frau was ernstes und dauerhaftes suchen. zweigleisig geht garnicht!!! die hoffnung usw.
Da gebe ich euch allen Recht.
Es gibt auf beiden Seiten immer wieder welche, die einen an der Nase herumführen.
Es tut immer weh, egal ob es eine kurze Beziehung oder schon etwas längerandauerndes war.
Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren, denn irgendwo da draußen gibt es unser passendes Gegenstück.
Also Kopf hoch und weiter Ausschau halten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.