Forum
Thema: "google earth vorreiter der matrix?"
wenn man second live oder wow mit google earth kombiniert und den detailreichtum, die auflösung und die funktionen in google-earth noch weiter ausbaut, sich parallel dazu die bedienung des computers weiterentwickelt, z.b. in dem man seine nerven an einen rechner koppelt und das ganze mit einer art virtual reality helm abschließt, sich gleichzeitig an einen tropf hängen lässt um mit nahrung versorgt zu werden, hätten wir doch eine art matrix......was meint ihr?
hatte die idee schon mit dem aufkommen von secondlife und dachte mir dass man das wunderbar kombinieren könnte, gibt ja menschen die die meiste zeit in secondlife oder wow verbringen, und mit google earth hast du ja quasi die ganze welt als plattform^^
allein die rechenleistung für eine komplette virtuelle welt... ^^ oder die größe der karte... oh man ^^
und mir kam die idee grad wieder weil ich gerade auf spiegelonline gelesen hab dass in google earth neuerdings ein flugsimulator integriert wurde, man kann da jetzt mit ner f16 rumfliegen^^
wigga hat recht, das sollte möglich werden. ich sag mal 25 jahre....es gibt nur zwei probleme. das erste ist die nahrung und das zweite, diese kranke idee normalität werden zu lassen. aber in 25 jahren wird es die ersten geben, da glaub ich dran.....und wenn es da geile weiber gibt und der alk auch virtuell schmeckt, bin ich dabei!^^
bin ich froh, dass ich das aus deinem Startpos(sollte es denn wirklich so eintreffen) nicht mehr miterleben muss...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.