Forum
Thema: "gruscheln"
die änderung ist dass es änderungen gibt^^
die welt wird sich dadurch auf die sonne bewegen und alle kriegen nen sonnenbrand^^
die welt wird sich dadurch auf die sonne bewegen und alle kriegen nen sonnenbrand^^
ich hoffe die Globale Erwärmung wird durch die studivz änderungen sich weiter beschleunigen damit wir auch bald im Winter an den Strand können
scheiße..... man ey... und ich kann mich doch so schlecht selbst auf dem rücken mit sonnencrem eincremen.... mist...
Seit ich das Märchen "Von Einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" gelesen habe, weiß ich, was gruseln ist.
Gruscheln, ist das was russisches?
Gruscheln, ist das was russisches?
wenn man schon keine gemeinsamkeiten mit dem erwünschten gegenüber hat...so kann man wenigstnes mittels 'gruscheln' dem anderen eventuell ein gespräch an die backe nageln...der einzige sinn und zweck..einfacherer kontakt via eines 'lustigen' features
Mal was anderes ... habe von studivz ne mail bekommen , dass wenn ich nicht bis 9.1. die neuen AGB bestätige , mein account gelöscht wird . habt ihr sicher auch bekommen , allerdings steht in der Mail nich wo man die AGB bestätigen kann .
kann mir jemand helfen ? ^^
kann mir jemand helfen ? ^^
"Ab dem 20. Dezember 2007 haben alle Nutzer zwei Wochen Zeit, den neuen AGB und Datenschutzregelungen zuzustimmen. Dazu werden alle Nutzer nach ihrem Log-In auf studiVZ bis zum 9. Januar 2008 um ihre Zustimmung gebeten. Um den neuen AGB und Datenschutzregelungen zuzustimmen, reicht ein Klick in die beiden dafür vorgesehenen Auswahlkästchen und auf den Bestätigungsbutton."
Wenn du der Geltung der geänderten AGB innerhalb von zwei Wochen nach Empfang dieser E-Mail nicht widersprichst, gelten die geänderten Bedingungen als angenommen.
Solltest du mit der Geltung der neuen AGB nicht einverstanden sein, kannst du eine E-Mail an agb@studivz.net senden.
^^
Solltest du mit der Geltung der neuen AGB nicht einverstanden sein, kannst du eine E-Mail an agb@studivz.net senden.
^^