Forum
Thema: "guantanamo experiment"
Ich finde, wo hier schon immer wieder der 9.11 auftaucht, es ist unmöglich für uns, die hier aufer anderen Erdseite sitzn, wie auch inne USA bestimmt, die Wahrheit über dieses Vorkommnis zu erfahren.
Nach all den Verschwörungstheorien bin ich Meinungstechnis völlig in der Luft hängend. Dieses globale politische Handeln entbehrt sich jeder Durchsichtigkeit. Weswegen ich grade bei diesem Beispiel keinen Plan hab ehrlich gesagt. Weil man ja auch die Hintergründe der Bezihung zum Osama-Vereins kennen sollte.
Nach all den Verschwörungstheorien bin ich Meinungstechnis völlig in der Luft hängend. Dieses globale politische Handeln entbehrt sich jeder Durchsichtigkeit. Weswegen ich grade bei diesem Beispiel keinen Plan hab ehrlich gesagt. Weil man ja auch die Hintergründe der Bezihung zum Osama-Vereins kennen sollte.
aber man merkt doch das sich alles irgendwie wiederholt vor 69 jahren hat ein regierungsgebäude gebrannt in dem land wessen name mir nicht einfällt^^ und in den usa wars das wtc is genau die gleiche taktik wie vor 69 jahren ich mein wo waren denn z.b. die chemischen waffen im irak wer hat sie versteckt der osterhase oder wer und für den krieg in afghanistan musste halt eben das wtc herhalten naja ich wünsche ja dem bush das er auch mal irgendwo gehängt wird und sich in nem erdloch verstecken muss das würde mir auf jeden fall ne große seelische befriedigung geben^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.