dem kann ich nicht ganz zustimmen, ... ich rede ziemlich gern darüber, .. und das trotz sex
allerdings bin ich auch der meinung, dass die ersten mitredner nicht unbedingt zur sorte "macher" sind
12.11.2010 - 23:51 Uhr
HoldeMaid80
gehören...
klar macht darüber reden auch spaß und auch lust.....aber man kann ein thema auch todschwafeln.....
das kommt dann oft so rüber wie "ich hab grade keinen sex, also rede ich wenigstens darüber und ergötze mich an den antworten.....und wer weiß"
es geht um die meinung und wenn sich irgend welche an denn worten ergötzen ist das nicht mein problem
ich habe lediglich gesagt das ich spaß am sex in der frühe habe
und wem das nicht past der hat pech....
pech zu haben ist doch sowas wie persönliches undglück oder?! ... warum sollten mich mein desinteresse an deinen sexuellen vorlieben in persönliches unglück stürtzen? ... den versteh ich nicht ganz.
klär mich mal wer auf
24.11.2010 - 17:54 Uhr
Nisilein
Klar sex in der früh ist schon ne feine sache.... aber ich muss den anderen zustimmen, einfach diesen geilen gedanken bewahren dann hast den ganzen tag super laune freust dich dann wieder auf's nach haus kommen und auf die nächste runde
schon geil aber ist an sich auch ein punkt der hygiene..... also ich mag lieber vorher duschen und dann in der dusche überrascht werden
26.11.2010 - 19:45 Uhr
HoldeMaid80
eine sache der hygiene....
also ich mach mich im bett nicht schmutzig...
nicht im eigendlichen sinne...jedenfalls...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welche Stadt gefällt euch besser - Hamburg, Berlin oder München?