Forum

Thema: "gutes Mp3 Autoradio mit USB-Anschluss"

20.07.2007 2:30
Gast
Welches kann man momentan empfehlen? Hab grad bisschen gegoogelt, aber man weiß ja nie, ob die in der Praxis wirklich so gut sind, wie sie da angepriesen werden.
Suche ein Mp3-Autoradio, es sollte ein USB-Anschluss vorne haben und er sollte die Titel durchlaufen lassen bzw. anzeigen.

20.07.2007 2:57
Gast
und was sollte es noch so können ? hast du irgendwelche verstärker verbaut ? hast du dies vor ? welche eigenschaften sollte es noch haben ? was möchtest du ausgeben ?

Gartensaisoneröffner ^^
20.07.2007 3:06
Spion Team
JVC ^^ genauen namen geb ich dir morgen ^^ wurde seinerzeit gestohlen =(

20.07.2007 3:07
Gast
gibt mehrere von jvc.

Gartensaisoneröffner ^^
20.07.2007 3:09
Spion Team
zitat: "genauen namen geb ich dir morgen ^^"

fragen? keine? wegtreten ^^

20.07.2007 3:13
Gast
und dann weißt du noch immer nicht, was das teil alles können soll. da es von jvc, kenwood, pioneer sony und vielen anderen mit einer menge unterschieden gibt. von den klanglichen einstellungsmöglichkeiten sind pioneer und kenwood deutlich besser. wobei ich mehr zu pioneer tendiere. sind aber nicht ganz billig.

nur sollte man schon im fachhandel, also nicht unbedingt mediamarkt und atu, kaufen und sich vorher die dinger mal ins auto hängen, und gucken, wie man zufrieden ist.

Gartensaisoneröffner ^^
20.07.2007 3:17
Spion Team
*gähnt* junge ^^ komm erstmal über deinen golf II weg und dann ist alles gut ^^

und dann weißt du noch immer nicht, was das teil alles können soll. doch weiß ich ^^ also geh mal deinen auspuff verbreitern und alles wird jut ;o)

20.07.2007 3:23
Gast
ich habe leider keinen golf. würde ich nichtmal hinterher geschmissen haben wollen. egal welches modell.

aber habe sicher mehr kw im kofferraum, als du bei deiner karre unter der haube. nur prolle ich damit nicht wie die mediamarkt tuner.

und auspuff verbreitern ? ah ja, da spricht der fachmann, der sicher keinen schraubendreher richtig herum halten kann, und sich jedesmal mit kabelbindern fesselt und in isolierband verfängt *lach*

viel spaß noch.

Gartensaisoneröffner ^^
20.07.2007 3:24
Spion Team
ich find den toll ^^

@ tanzi: angebot steht ^^

20.07.2007 3:33
Gast
ich vermute mal, dass der hifi und autoprofi wohl ein JVC KD-G722 meint.
alternativ wäre noch ein sony cdx-gt160 möglich.
willst du aber auch mal einen ipod oder ähnliches anschließen, was nicht über usb läuft, solltest du auf einen aux-in eingang achten. haben die von mir genannten geräte übrigens.

ich rate immer wegen der besseren optik zu radios, die ihre cd einschub hinter dem display, und nicht darüber haben. sieht besser aus, und staubt nicht so schnell ein.

[ironie an]und jetzt der pseudoprofi wieder [/ironie aus]

20.07.2007 3:40
Gast
nachtrag:
kannst auch ein G721er von jvc nehmen. kommt nur auf deine ansprüche und das geld an, was du ausgeben möchtest. kannst so im durchschnitt mit 100,- bis 150,- rechnen.

Liebste Göre Der Welt
20.07.2007 6:39
Spion Team
"mehr kw im kofferraum" ach du lieber gott was fährst du denn ne käfer oder porsche? Naja in Schöneberg wenn ale anderen einen 5er fahren muss man sich schon abheben ^^

Liebste Göre Der Welt
20.07.2007 6:39
Spion Team
ergänze ein "l" bei ale

Ayatollah O.
20.07.2007 7:14
reg. Mitglied
aber habe sicher mehr kw im kofferraum, als du bei deiner karre unter der haube. nur prolle ich damit nicht wie die mediamarkt tuner.

hm ich glaube ich muss prollen neu definieren.

20.07.2007 7:35
Gast
@göre

ich glaub auch, vielleicht auch nen ferrari?^^

Liebste Göre Der Welt
20.07.2007 7:36
Spion Team
Aus Schöneberg mit nem Ferrari ? Dann würde er Grunewald wohnen oder meisnt unten am Neubaublock vor der Tür steht sein Ferrari ? ^^

20.07.2007 7:47
Gast
keine ahnung, bei solche sprüchen ist er wahrscheinlich der lude vom örtlichen kiez.....da kann man sowas vorm block parken.....mach ich ja auch nicht anders^^

Liebste Göre Der Welt
20.07.2007 7:52
Spion Team
du parkst deinen Ferarri am Neubaublock bei dir ? Wo wohnst du Dierkow??? ^^

Liebste Göre Der Welt
20.07.2007 7:53
Spion Team
das "r" und das "a" schnell getauscht ! was ist denn heute bloß los mit der tastatur mensch ^^

20.07.2007 7:56
Gast
ich wohne in ALT Dierkow, und eigentlich in Hamburg, was man meinem Profil auch entnehmen kann^^ Dort wo ich in Hamburg wohne ist es sogar gefährlich nen Golf vor der Tür zu parken^^