Forum
Thema: "hab ma ne frage zu msn"
moinsen, eine frage an die pc-fritzen hier: hab mir den msn-messenger gedownloadet. wenn ich 's öffnen will und auf ausführen geh sagt er mir da fehlt n update-agent 5.8.02469 oder höher...
..wo gibt's den denn auf die schnelle?
..wo gibt's den denn auf die schnelle?
Erspart ne Menge Ärger. Es sei denn, du stehst auf das Original, dann zieh mal fein Windows-Updates ;o)
Scheiß?
Hast du es einmal benutzt? Bitt erst einmal benutzen und dann ein Urteil bilden.
Außerdem hab ich gesagt, was er tun muss, wenn er nicht den schnellen Weg nehmen will.
Hast du es einmal benutzt? Bitt erst einmal benutzen und dann ein Urteil bilden.
Außerdem hab ich gesagt, was er tun muss, wenn er nicht den schnellen Weg nehmen will.
kannst du dich nochmal an meinen fibel-kommentar erinnern?
"hab ma ne frage zu msn"
merkst was schmatzler?
@ jamorl: ein windows-update (download & installation aller empfohlenen updates) sollte den fehler beheben.
"hab ma ne frage zu msn"
merkst was schmatzler?
@ jamorl: ein windows-update (download & installation aller empfohlenen updates) sollte den fehler beheben.
MiM: Schön wiederholt.
Und du meinst jetzt also, ich soll hier alternative Software nicht empfehlen oder wie?
Kannste kniggen
Und du meinst jetzt also, ich soll hier alternative Software nicht empfehlen oder wie?
Kannste kniggen
wenn du ne frage zu pickel hast erzähl ich dir auch nix über geschlechtskrankheiten, oder?
ansonsten wirds halt gestutzt, wenn das wieder in deine "der ganze normale mist - nur linux rules"- diskussion ausartet.
ansonsten wirds halt gestutzt, wenn das wieder in deine "der ganze normale mist - nur linux rules"- diskussion ausartet.
Ich hab mal auch eine Frage zu diesem Thema. Meine Freundin hat auf ihrem PC auch MSN runter geladen. Wenn man aber zum anmelden, auf die zwei Männchen gehen will mit der Maus, verschwinden sie "spurlos". Woran mag das liegen?
Bei mir auf´m PC funktioniert ihre Addy.
Ich hab mal auch eine Frage zu diesem Thema. Meine Freundin hat auf ihrem PC auch MSN runter geladen. Wenn man aber zum anmelden, auf die zwei Männchen gehen will mit der Maus, verschwinden sie "spurlos". Woran mag das liegen?
ein fehler ist meistens, dass der alte messenger und der live messenger parallel laufen und sich dann anscheinend gegenseitig blockieren, weil beide sich beim start anmelden.
wenn das zweichen verschwindet sobald der curser drauf ist, dann ist es auf jeden fall abgestürzt --> fehlerdiagnose über messenger an sich wär ne lösung.
wenn das zweichen verschwindet sobald der curser drauf ist, dann ist es auf jeden fall abgestürzt --> fehlerdiagnose über messenger an sich wär ne lösung.
ja schmatzler, und falls windows mal wieder abstürzt, dann installieren wir alle windwows.
zum ton sagte ich bereits was!
zum ton sagte ich bereits was!
hmm, das problem hab ich bei vista ab und zu nur mit skype. warum, weiß ich auch nicht. wenn ich das programm nochmal starte gehts dann...
maö so eine abgehende frage vom eigentlichen thema... wenn ihr schon posts von usern löscht kann man dann nicht die relavanten post in nen neuen thread kopierne oder so??
ist blöd wenn man sich ordentlich beliest^^ bevor man antwortet und den mim meckern sieht aber gar nicht weiß warum...
naja ist ein thema für sich sorry...aber wenn schon jemand mist baut, dann bitte auch für alle oder thread closed..das ist meine meinung von frier meinungsäußerung, weil ich kann nun nicht mehr nachvollzihen ob es jugendschutz, gesetzestreue, oder unrechtmäßige zensur ist...
sorry wollt nicht mäkeln, aber das stört...wenn schon löscht alles und fangt die diskussion von vorn an...dafür sei ihr mods und admins..
ist blöd wenn man sich ordentlich beliest^^ bevor man antwortet und den mim meckern sieht aber gar nicht weiß warum...
naja ist ein thema für sich sorry...aber wenn schon jemand mist baut, dann bitte auch für alle oder thread closed..das ist meine meinung von frier meinungsäußerung, weil ich kann nun nicht mehr nachvollzihen ob es jugendschutz, gesetzestreue, oder unrechtmäßige zensur ist...
sorry wollt nicht mäkeln, aber das stört...wenn schon löscht alles und fangt die diskussion von vorn an...dafür sei ihr mods und admins..