Forum
Thema: "haben vielleicht ..."
noch 2 weibliche Wesen lLust noch eine Kleinigkeit zu trinken und sich nett zu unterhalten ? .. wirklich nur unterhalten .. abholen wäre kein Problem ... bitte bei mir melden ....
Meinst du dein "gebunden"? Dafür muss ich kein Profil unnötig durchlesen... und? Soll das was aussagen?tzzz.... Wenn ich deine Freundin wäre, was ich Gott sei Dank nich bin, würdest du nach so ner Frage im Knabenchor singen. =)
naja das Prblem ist uns sind die frauenfeindlichen themen ausgegangen .. und wir brauchen neuen stoff zum diskutieren .. *kleiner scherz am rande*
@ jule ... hallo ich hole meine frau morgen aus dem krankenhaus ab .. und wir feiern einfach nur meine vaterschaft ...
@ jule ... hallo ich hole meine frau morgen aus dem krankenhaus ab .. und wir feiern einfach nur meine vaterschaft ...
Na denn mein Glückwunsch und verzieh das Kind nich so wie´s heutzutage alle tun.^^ Einma im Winter rausstellen, dann wird´s nich so oft krank. =)
und wo is das problem wenn hier 2 herren mit dir losziehen wollen ? is doch egal wer bei dir is, hauptsache man unterhält sich gut, gell