Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

habt ihr euch auch weh getan mit Verbrennungen
35, Wismar
ich habe Zeit lang geritzt aber ich hörte wegen mein Freund auf jetzt ist Schluss und der schmerz von klingen reichte mir nicht mehr und fing damit an mir brand male zu setzten
kennt einer dieses Problemm oder sogar schon gemacht
21.12.2010 - 3:25 Uhr
Davon habe ich oft was gehört. Mit dem Schmerzenzufügen, habe ich einiges durch. Es geben auch Patienten, die sich mit Nadeln bestechen..
21.12.2010 - 9:29 Uhr
35, Wismar
oh Ha ja ich will es ja nicht aber durch den Stress passiert das einfach da setzt mein kopf aus
21.12.2010 - 18:57 Uhr
35, Wismar
oh Ha ja ich will es ja nicht aber durch den Stress passiert das einfach da setzt mein kopf aus
35, Wismar
35, Wismar
DarkKyoufu666
Mit brand malen hab ich auch viel erfahrung. Wenn das schneiden nich mehr reicht muss man sich ja was anderes einfallen lassen wenn man nich im grab landen will.
Das mit den nadeln find ich allerdings nich ganz so..hm also mir bringt das nich viel
21.12.2010 - 19:50 Uhr
Dann machst du es bestimmt als Druckabbau..
21.12.2010 - 20:19 Uhr
DarkKyoufu666
Ich mach das um meine lehre zu schaffen und nich schon vorher im grab zu liegen
22.12.2010 - 13:14 Uhr
Was ich nicht verstehen kann, dass viele deswegen uns verstoßen..
22.12.2010 - 13:26 Uhr
Skadi84
Weil sie es nicht verstehen und es ihnen Angst macht.Und weil es für Außenstehende genau so furchtbar ist,wie für uns selbst.Grade für die,die uns nahe stehen.Ich möchte auch nicht,dass es meinem Umfeld scheiße geht und es würde mir weh tun,wenn sie sich weh tun...
Und weil sie uns nicht wirklich helfen können.Da macht sich bestimmt Verzweiflung breit bei ihnen,das ist meine Erklärung,mit der ich auch leben kann...
Und ich selbst hab kaum Erfahrungen mit Verbrennen.Aber ich kenne 2,die das auch schon gemacht haben und 1 davon macht es noch immer,dafür schneidet er sich nicht.Aber seine Brandwunden und -narben sehen schlimm aus.
22.12.2010 - 14:53 Uhr
DarkKyoufu666
ich kanns gut verstehen
warum sollten sie uns denn respektieren wenn wirs selbst nich tun?
jeder der sich schneidet hat nen ,fehler' wenn mans so ausdrücken will
obs nu wegen nem problem is oder weil mans brauch
wenn man sich selbst verletzt kapultiert man sich selbst ins aus und wenn man schlau is weiß man das und akzeptiert es oder lässt es
mich stört dioe meinung anderer rein gar nich,weil ich selbst mich am meisten hasse und verachte.
niemand kann mir etwas antun was ich mir nich schon selbst angetan habe

ps: das is auf keinster weise angreifend gemeint
aber wenn man sich schneidet sollte man dazu stehen und nich rumheulen
22.12.2010 - 14:56 Uhr
Das ich jeine Borderlinerin, stehe ich dazu. Aber ich finde die Gesellschaft im Allgemeinen oberflächlich. Borderlin hat auch mit Persönlichkeitsstörung zutun. Sofern man irgendwie anders ist, dann heißt es gleich man gehört nicht in die Gesellschaft.
22.12.2010 - 17:02 Uhr
DarkKyoufu666
aber das is doch auch so oder nich?
oder fühlst diu dich in der normalen gesellschaft wohl?
also ich nich
22.12.2010 - 18:40 Uhr
Unter den Leuten fühlte ich mich nie wohl. Es ist ganz selten wo ich jemanden an mich ran lassen kann. Ich werde oft wegen meine Schwächen verurteilt. Über meine Krankheiten und Herkunft schweige ich lieber.
22.12.2010 - 21:55 Uhr
DarkKyoufu666
siehst du..
warum also über die gesellschaft beschweren wenn man doch eh nich dazu gehören will?
Nur du selbst kannst dich verurteilen..geb anderen doch nich das recht dazu jacky!
du lebst dein leben so wie es geht..besser geht es halt nich aber du lebst udn das zählt doch oder?
wenn dir wieder so n normalo übern weg läuft dem ins gehirn geschissen wurde und der dich blöd anmacht dann sag ihm das du was besonderes bist und leider nichts dafürkannst das er so beschränkt is *aufplüsch* so XD
kannst natürlich auch meine radikalmethode wählen,einfach ne klinge rausnehmen,dir genüsslich nen schnitt verpassen udn ihn fragen ob er mal kosten will
das is meine art der gesellschaft von gehirnapotierten den stinkefinger zu zeigen.
denn nur weil wir anders sind haben die nich das recht dazu uns anzugreifen.
23.12.2010 - 13:55 Uhr
Aber leider vergessen oder wollen die nicht für wahr haben, dass die nächsten sein können. Ich finde es nur traurig und enttäuschend, dass die Leute immer meinen, sind sind was besseres und können alles. Und unsere Erfahrungen ignorieren sie einfach..
23.12.2010 - 15:50 Uhr
DarkKyoufu666
*schultern zuck*
lass sie doch
i-wann blüht ihnen vll das gleiche schicksal wie uns und dann werden sie verstehen
23.12.2010 - 17:04 Uhr
Sie brauchen einmal sich damit befassen und gedankenlich mal vorstellen wie sie sich fühlen würden, wenn sie in unsere Lage sein würden.
23.12.2010 - 18:40 Uhr
DarkKyoufu666
ich bin ganz froh das sies nich tun
Hass oder abneigung find ich immernoch besser als beschissenes mitleid das nichmal ernst gemeint is
23.12.2010 - 19:31 Uhr