Forum
Thema: "haha....20 Grad und Frühlingsluft..."
....oder besser Frühlingsduft...
Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus meiner Fresse...
hahaha yuhuuuu
Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus meiner Fresse...
hahaha yuhuuuu
ne...ääähh...lieber nich....ich will lieber grillen gehen und n paar Bier zischen...wenn das morgen auch son Bombenwetter ist, gehts los
jepp und ich hab heute verschlafen und der nächste Bus zur arbeit fuhr erst wieder um halb 1.....also bin ich total strahlemannmässig durch die Stadt gepeilt und konnte das Wetter nicht fassen....die Leute rennen im Shirt rum hahaha...yeah....
auf jeeeedäään......ausserdem hab ich mir hier gestern noch bei maximal 9 Grad und Wind und Wolken den AAAArsch abgefroren....
naja...solange sie immer munter nach oben schwanken, damit ich rausgehen kann um da zu feiern und dann nach links und rechts zu schwanken...find ichs gut
Andi, was ist das für ne Frage???
Natürlich gehört zu so intensiven Frühlingsgefühlen auch ein eiskaltes Bier oder auch 12 oder so....
Natürlich gehört zu so intensiven Frühlingsgefühlen auch ein eiskaltes Bier oder auch 12 oder so....
oder ne fiese Wiese....n heisser Grill,etwas Fleisch, ein paar Companeros und ne eiskalte Flasche russischen Vodka....
N Typ den ich kenne, klaut immer in seiner Unifakultät(Chemie/Bio) den reinen Spiritus und kommt an und sagt:
"Stefan, guuuck was ich hier habe, das ist die beste Ware....das ist das Beste...kum triink! bokoook tttrienk mit Wowka"
N Typ den ich kenne, klaut immer in seiner Unifakultät(Chemie/Bio) den reinen Spiritus und kommt an und sagt:
"Stefan, guuuck was ich hier habe, das ist die beste Ware....das ist das Beste...kum triink! bokoook tttrienk mit Wowka"