Forum
Thema: "hallenfussballteam"
wer hat lust einmal die woche gegen den ball zu treten?
suche 10-15 männers (bitte mit technischer grundausbildung),alter ist schnuppe,die mit verlass,und einsatz,sowie spielfreude dabei sein könnten-ich würde alles weitere dann organisieren
ick hoffe der thread versackt nicht wieder in belangslosen kommentaren verschnotterter teens hier!
spielort ist dann irgend eine halle in rostock-das regel ich dann
na ma guckn
suche 10-15 männers (bitte mit technischer grundausbildung),alter ist schnuppe,die mit verlass,und einsatz,sowie spielfreude dabei sein könnten-ich würde alles weitere dann organisieren
ick hoffe der thread versackt nicht wieder in belangslosen kommentaren verschnotterter teens hier!
spielort ist dann irgend eine halle in rostock-das regel ich dann
na ma guckn
also interessiert wäre ich schon, was hast den dir da vorgestellt einaml am we gegen andre teams zocken ??
bei 15 mann hat man bei je nach hallengrösse 2 teams geschaffen--entweder 4+1 oder 5+1---auch kann man sicher dann tuniere veranstalten bzw sich bei welchen registrieren
jaor ich würde auch mitmachen! hcc kann man sich ja die halle mieten ist net all zu teuer wenn man 10 man hat muss jeder ein 5er zahlen! aber um die jahreszeit könnte man das auch draußen machen gibt doch genug plätze
und du willst nur am we zocken ?? wenn ja bin ich dabei ! musst mich bloß anschreiben wo ich denn da sein soll
abends oder am we-muss ich sehen wegen hallenmöglichkeiten-hcc is ja schon maln tip-kenn die halle da nicht