Forum
Thema: "halloooooooooooo!^^"
MAUL!^^..wenn du nochmal sowas loslässt gibts von meinem bruder paar aufs MAUL!!..ich würd mal schö maul halten ihr besserwisser !!
@kleine elfe..also stehst du sicher net in dem buch!!^^^...naja man kann sich ja auch mit einem notendurchschnitt von 6,0 durchs leben schlagen!^^...@ elmomalirgendwas...naja du bist sicher so schlau und du hast bestimmt noch nie einen rechtschreibfehler gemacht!?..also..
@kleine elfe..also stehst du sicher net in dem buch!!^^^...naja man kann sich ja auch mit einem notendurchschnitt von 6,0 durchs leben schlagen!^^...@ elmomalirgendwas...naja du bist sicher so schlau und du hast bestimmt noch nie einen rechtschreibfehler gemacht!?..also..
ich hol mein großen bruder, ach du heilige schei.... der wird sich freuen eine schwester wie dich beschützen zu dürfen...
die fetzt ja, ihr Bruder verteilt also Schläge, na denn schrei ich mal ganz laut
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist bestimmt 12 und total gefährlich
Ich schrei mich weg
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist bestimmt 12 und total gefährlich
Ich schrei mich weg
ey, Kenvelokiddie, wenn dir nicht passt, das man auch mal Kritik an dir übt, tue uns allen doch einen großen Gefallen und lösch dein Profil
ach, so noch was, sicher stehe ich nicht im telefonbuch, ich habe nämlich ANGST, das dein Bruder mich sonst findet^^
wer hat bock auf ne mutprobe????
hatte mir so gedacht man(n) könnte sich doch mal mitm regenschirm aufs dach stellen und warten wat so passiert...^^
hatte mir so gedacht man(n) könnte sich doch mal mitm regenschirm aufs dach stellen und warten wat so passiert...^^