hi leute wurd schon lang kein thread mehr eröffnet tja jetzt muß es mal wieder sein war das nicht ein geiles spiel 5:0 einfach nur traumhaft wie der fch gespielt hat ich stell jetzt mal ne gefährliche these auf (st. pauli wir sehen uns bald wieder in liga 1)wir marschieren durch das hört sich jetzt wie eine riskante these an aber ich glaube das wir echt durchmaschieren können naja wollen wir es zumindest hoffen
27.11.2010 - 18:53 Uhr
morfel18
du meinst wohl das wir uns nächstes jahr in der zweiten liga sehen werden scheiß st.pauli AFDFCH
sicher scheiß st. pauli aba ich glaub das sie den klassenerhalt schaffen
27.11.2010 - 19:01 Uhr
hro_howa
pauli schafft den klassenerhalt.... nun ja... aber wir schaffen den durchmarsch nicht... wäre natürlich supi, auch des geldes wegen...
aber wäre doch erstmal schön wieder in liga 2 zu spielen....
und in liga 3 sind ja noch einige spielchen.... xD
da geb ich dir recht ich wollte damit auch nur sagen das ich der meinung bin das sie es in jetziger verfassung packen könnten aber abwarten und tee trinken und aufjeden 2 liga wäre wieder richtig bombig evtl. cottbus union und viele leckerein mehr achja und ganz ehrlich falls der fch nur auf platz 3 kommen sollte wäre mein traumgegner in der reli eindeutig ingolstadt
27.11.2010 - 19:08 Uhr
MountVentoux
ich würde hansa nächstes jahr lieber gegen hertha in der 2. liga spielen sehen als gegen pauli... gegen pauli gibs sowieso wieder nur ärger, die den verein wieder unsummen an geld kosten würden!
aber erst mal muß hansa überhaupt aufsteigen. solang der 3. platz nur 2 punkte hinter uns liegt, ist der aufstieg keinesfalls selbstverständlich. der OFC und braunschweig können auch bissl fussball spielen...
nee das stimmt, aber ich geh davon aus, dass der dritte immer den 16ten schlagen wird, vorrausgesetzt, der steht da nicht wegen irgendwelchen finanziellbedingten punktabzügen
2 spiele noch? naja dann auf zu den nächsten 6 punkten...
die beiden sollten sich zusammenschließen und uns die 6 punkte schenken...
28.11.2010 - 23:39 Uhr
MountVentoux
abgesagt
naja, wenigstens schon mal ganz aktuell
dynamo gewinnt gegen den OFC 2:0.
wenn heidenheim morgen gegen braunschweig mindestens ein unentschieden schafft, sind wir auch ohne zu spielen herbstmeister, und haben dann noch ein spiel mehr
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.