Forum
Thema: "hansa hat verloren:("
hatte nur fritten und ne coke....dann warste dit wohl nich
aber wie das mit euch service-mäusen so is...gesichtslos...eine wie die andere =D
aber wie das mit euch service-mäusen so is...gesichtslos...eine wie die andere =D
lol auf die burger hab ich auch immer gespuckt, besonders wenn ne meute hansa fans zu uns ins meckes kam, das war dann immer ne echte erleichterung für meine bronchitis ^^
das is wohl wahr...aber hansa fans brauchen ja auch energie und kraft zum rummgröhlen und zum fahnen schwingen^^
biersaufen, obszön sein, pöbeln und zur schau stellen, dass insbesondere der mann vom affen abstammt...reihenfolge muss nicht zwingend so sein^^
na ihr seit mir ja welche .. man man man .. an alle die keine ahnung von fußball haben .. tschö lasst euch doch einfach woanders aus .. an den rest .. ich wünsch euch ne gute fahrt nach nürnberg .. vergesst nich die guten klamotten anzuziehen
na wigga .. ich weiss garnich warum du dich angesprochen fühlst .. du wolltest hier doch nur auf irgentwelche burger spucken oder irre ich???
ich glaub mit ahnung meinte sie eher die, die den abstieg von hansa prophezeit habn wigga und nich die hansafans..alles andere würd keinen sinn ergeben^^