Forum
Thema: "hat ne nette w lust jemand nettes kennen zu lernen?"
@becks ???
@clarins Du hast sowieso am wenigsten Ahnung wovon wir hier schreiben. Also wäre alles bei dir nur Gerüchteküche. ;o)
@clarins Du hast sowieso am wenigsten Ahnung wovon wir hier schreiben. Also wäre alles bei dir nur Gerüchteküche. ;o)
die geschichte vom hasen!
da gibts ein kleines büchlein mit dem Titel "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"
da gibts ein kleines büchlein mit dem Titel "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"
Kenne ich nicht Becks.
Nee ich dachte eigentlich das wäre nen anderer Grund. ;o) Und nicht deins Clarins. Nach wie vor nicht. ;o)
Nee ich dachte eigentlich das wäre nen anderer Grund. ;o) Und nicht deins Clarins. Nach wie vor nicht. ;o)
Süßes Cover...ist die Geschichte gut? Ich habe da nen kleinen Neffen und so für Weihnachten als BEilage...wäre doch was.
Meins meins meins..... neee habe echt keene Ahnung worum es hier geht!!!
Aber ich glaube das ist auch gut soooo..
Also weiter machen!!!
Aber ich glaube das ist auch gut soooo..
Also weiter machen!!!
dann mußt du es kaufen babe....es ist einfach nur niedlich geschrieben....du kannst es aber auch in den kosovo schicken. da freut sich bestimmt auch jemand über diese kleine kurzgeschichte^^
Wassssss das Babe hat einen Kosovanischen an der Lasche gezogen.... *pfui Finger mit Weihwasser spülen geht!!!*