Forum
Thema: "hat ne nette w lust jemand nettes kennen zu lernen?"
Na logo...Du wirst dich nicht mehr einbekommen...ich kommentiere auch die Sehenswürdigkeiten für dich. ;o)
oh man da kennt die stadt tussi sich ja richtig aus!!! 21 jahre lang ist sie nicht aus rostock raus gekommen aber den mund auf reißen! echter lacher
*lachendzusammenbricht* Genau die Stadttussi hat Rostock noch nieeee verlassen. Kumpel ich bin bestimmt schon öfter aus Rostock raus als du aus Sandhagen je kommen wirst. ;o)
ha ha mit dem bus oder was. glaubst auch ich war noch nie in rostock oder was? keine angst ich komme von hier sicher öfter weg als du aus rostock raus
Nee mit dem Dreirad. Nicht jeder muss sich mit nem VW ablichten lassen um krass einen auf Checker machen zu können. ;o)
Ich habe keine Angst um dich....höchstens darum mir meine goldige Zeit noch weiter zu verschwenden. Ahoi min Jung...;o)
Ich habe keine Angst um dich....höchstens darum mir meine goldige Zeit noch weiter zu verschwenden. Ahoi min Jung...;o)
looool
schon wieder einer, der vor wut gleich auf seinen bildschirm einschlägt, weil er das hier alles so sau ernst nimmt *sichnichtmehreinkriegt*
schon wieder einer, der vor wut gleich auf seinen bildschirm einschlägt, weil er das hier alles so sau ernst nimmt *sichnichtmehreinkriegt*