Forum
Thema: "heiligenschein kaufen..."
firewall hab ich natürlich an..js hab ich nicht und auch niemand anders ausgeschaltet, da das häckchen jederzeit gesetzt war..an diesem punkt müsstest du mir jetzt ma ausnahmsweise zutrauen, dass ich weiß wie man jacascript ein und ausschaltet.. aba eigentlich tipp ich nich auf die firewall, da das erst seit paa monaten is, und die firewall hab ich schon solang wie den rechner..es sei denn ihr habt den noscript bereich vor ca. 3 monaten eingefügt hab.. und es muss nich zwingend sein, dass viele von dem problem berichten, da wie gesagt bei mir alles einwandfrei funktioniert..
Dieses Warndingens da oben besteht seit bestimmt nem Jahr - es dürfte also ziemlich sicher etwas lokales auf deinem Rechner sein. Und ja: bei mehr als 130.000 Nutzern und mehr als 100 Mio. Seitenaufrufen pro Monat kann man sagen: ein Fehler besteht, wenn mehrere Nutzer davon berichten, ansonsten ist es ein Nutzerfehler durch Fehlkonfiguration
130.000 nutzer von denen 100.000 fakes sind ... und 50.000 wahrscheinlich selbst angelegt wurden .. *duck und weg*
wo wir schon bei fehlern sind:bei mir loggt sich mein profil regelmässig selbst aus.und wie ich dem forum entnehmen konnte bin ich bei weitem nicht der einzige hier.wann wird das denn mal behoben?
win xp
firefox 2.0.0.1.4.
win xp
firefox 2.0.0.1.4.