Forum
Thema: "herrenmodel für prüfung"
Hallo
ich brauche dringend ein herrenmodel für meine gesellenprüfung.
jemand der schon jetzt etwas längere haare hat und sich vorstellen kann bis zur prüfung einen klassischen Facon zu tragen.
die haare müssen dunkel sein und der nacken darf nicht viele wirbel haben.
wer interesse hat oder sich opfern will
der schreibt mir bitte und p.s.: eure blöden kommentare könnt ihr euch sparen...
ich brauche dringend ein herrenmodel für meine gesellenprüfung.
jemand der schon jetzt etwas längere haare hat und sich vorstellen kann bis zur prüfung einen klassischen Facon zu tragen.
die haare müssen dunkel sein und der nacken darf nicht viele wirbel haben.
wer interesse hat oder sich opfern will
der schreibt mir bitte und p.s.: eure blöden kommentare könnt ihr euch sparen...
ich hab mir gerade gestern einen facon schneiden lassen und sehe jetzt aus wie brad pitt!
verdammt^^
verdammt^^
Ich suche auch noch Herrenmodelle!!! Und Damenhaarschnitt und Volumenwelle.
@KiKi_sb wenn du vielleicht noch jemanden kennst, kannste mir gerne anbieten. und wenn ich noch n paar Herren im Peddo hab, sag ich dir auch bescheid.ok?!
@KiKi_sb wenn du vielleicht noch jemanden kennst, kannste mir gerne anbieten. und wenn ich noch n paar Herren im Peddo hab, sag ich dir auch bescheid.ok?!
Suche Friseur... Solange ich danach nicht absolut kurze Haare habe bin ich zu allen Schandtaten bereit... Einfach melden
da werdn sich jetzt enige für schandtaten melden und sicher wirst du danach keine kurzen haare habn..ich glaube di ebleibn soga unberührt^^
@ Indigo also als schnittmodel nehm ich dich. muss aber ne veränderung zu sehn sein...darf denn n stück ab?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.