Forum
Thema: "hey leute"
Ja hast Recht Lotta, Definitiv!!!
Ohja Alice, das war schön...*seufz*...ohja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Stimmt, jetzt wo Du das erwähnst...ich wollte ja...ohmein Gott...hoffentlich gibt es diesen Thread hier noch irgendwo. *schwitzt*
Ob die nen 24h Versand haben?
Wie stellst Du Dir das eigentlich vor...? Ich meine ich muss mich ja vergewissen ob denn wirklich der Fummel angekommen ist. Auch muss ich wissen ob es gut passt. Und und und...
Ohja Alice, das war schön...*seufz*...ohja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Stimmt, jetzt wo Du das erwähnst...ich wollte ja...ohmein Gott...hoffentlich gibt es diesen Thread hier noch irgendwo. *schwitzt*
Ob die nen 24h Versand haben?
Wie stellst Du Dir das eigentlich vor...? Ich meine ich muss mich ja vergewissen ob denn wirklich der Fummel angekommen ist. Auch muss ich wissen ob es gut passt. Und und und...
@lotta
ich habs gewußt! was hast du an dem *grins* jetzt nicht verstanden???
es war alles andere als böse gemeint sondern wurde mit einem lächeln geschrieben....
ich habs gewußt! was hast du an dem *grins* jetzt nicht verstanden???
es war alles andere als böse gemeint sondern wurde mit einem lächeln geschrieben....
jaja Rob ich merk schon, du hast es vergessen, na toll dann wird dies der nächste beschissene Geburtstag in meinem erbärmlichen Dasein^^
ja genau lotta.....ich bin der grund weshalb das niveau hier sinkt! du gehörst ja auch schon zur alten elite hier und hast richtig den durchblick.
ich frag mich ernsthaft, wer von uns beiden erstmal erwachsen werden soll...
ich frag mich ernsthaft, wer von uns beiden erstmal erwachsen werden soll...
???
is mir zu hoch, Jule.
???
Hab ich wieder mist geschrieben?
Alice, das is doch mal ne Aussage und dann stehe ich in na ollen Sackgasse und dann gibt das da außer vieler alter Männe nix.
Is klar, Atze.
is mir zu hoch, Jule.
???
Hab ich wieder mist geschrieben?
Alice, das is doch mal ne Aussage und dann stehe ich in na ollen Sackgasse und dann gibt das da außer vieler alter Männe nix.
Is klar, Atze.