Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
und heutzutage gibt es leute die ziehen noch über sie her...... wir danken den deutschen soldaten für ihre heldentaten....
nicht rassist Antiisraelit ich sagte dir doch schon mal das ich welt weit Freunde habe und diese keinesfalls hasse nur weil es Spanier, Italiener oder Skandinavier sind
wo waren die nazis die mir in der disco aufs maul hauen wollten? LACH ich bin sogar morgens noch stock besoffen umhergerannt und ich hab keine nazis gesehen
na klar und du weißt das nur weil du schwul bist müssen unsere väter das nicht auch gewesen sein.... vor 70 jahren gab es noch anstand und sitte!!!!
das beste beispiel ist doch das große Ringen um Halbe Z.B. gewesen Halbe ist ja nicht alt zu weit weg Von Berlin ne
@wigga
wie würde es dir gehen wenn du im schützengraben liegst, dir die kugeln um die ohren fliegen und viele deiner kameraden schon gefallen sind? ich weiß dir die hosen einkacken.... aber es gab treu soldaten die für ihre heimat weiter gefochten haben und diese kann man nur ehren!!! wer dies nicht tut ist ein volksverräter!!!
wie würde es dir gehen wenn du im schützengraben liegst, dir die kugeln um die ohren fliegen und viele deiner kameraden schon gefallen sind? ich weiß dir die hosen einkacken.... aber es gab treu soldaten die für ihre heimat weiter gefochten haben und diese kann man nur ehren!!! wer dies nicht tut ist ein volksverräter!!!