Forum
Thema: "hier was neues vom ECC ..."
los weiter mein freund lange kann ich ja nicht mehr..... mach hin oder kannst nich so schnell schreiben?
d hat wohl einer zwei synapsen in ner endlosschleife verknüpft un die eine sagt der anderen immer wie tool sie ist.... SUUUPER
ich wurde auch gelöscht, und weiss nicht warum!!!!!???????????????????? aber vieleicht kann mir wigga das ja erklären!!!!!!!!!
jaja... es gibt halt viele aktionen gegen rechts und wenn es so aus sieht das man einfach willkürlich mitglieder beim spion löscht..... aber man merkt es ja es ist zwecklos!!!! wir sind ja wieder da
falls du mir unterstellen möchtest dass ich hier leute denunziere, dann liegst du falsch, sowas tue ich grundsätzlich nicht
ach du oder dein kumpel urmel oder wie er heißt auf jeden fall!!! wer so links verblendet ist tut sowas und er wird es nie zugeben....
am besten ihr lernt erstmal "eure" rechtschreibung....vielleicht werdet ihr dann auch ernster genommen?!^^
ach unsere rechtschreibung? sehr clever es scheint wohl nicht deine zu sein wa? naja wenn man so antideutsch ist darf man selbstverständlich auch nicht deutsch schreiben.... leuchtet mir ein...