Forum

Thema: "hilfe bei paypal"

Spion_84
08.11.2008 20:24
Gast
ich brauch mal hilfe bei paypal wer von euch kennt sich damit gut aus der meldet sich bitte bitte per pm bei mir danke schonmal

Stephan C.
08.11.2008 21:17
Gast
Kurz das Prinzip eines Forums erklärt: Man stellt eine Frage in den Raum. Dadurch, dass viele Menschen die Frage lesen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass einer dabei ist, der helfen kann. Also schreib deine Frage doch einfach hier, das dürfte es potentiellen Helfern deutlich einfacher machen, dir unter die Arme zu greifen

Spion_84
08.11.2008 21:33
Gast
ok danke Quddel also ich habe nen super angebot bekommen bei ebay für einen artikel so der typ will das geld per paypal zahlen nun habe ich aber die befürchtung das er das geld zurück bucht wenn ich die wahre zu im geschickt habe weil es geht dabei nicht um 20euro oder so da steht ne große summe im raum danke euch für eure hilfe

Stephan C.
08.11.2008 21:46
Gast
Ob man das Geld bei PayPal zurückbuchen kann, kann ich dir zwar nicht beantworten, ich kann dir jedoch sagen, dass ich selbst bei eBay ausschließlich die klassische Überweisung als Zahlungsform akzeptiere, wenn ich dort verkaufe und die Ware bei mir auch erst dann rausgeht, wenn die Kohle auch bei mir auf dem Konto gelandet ist. Dank 100% positiver Bewertungen ist das für die Käufer auch überhaupt kein Problem.

Grüße, QuDDel

H4nk
08.11.2008 21:57
reg. Mitglied
Ist es allgemein bei Überweisung nicht so,das es nicht zurück gebucht werden kann?Bei Banken ist es definitiv so.

Stephan C.
08.11.2008 22:29
Gast
Eine Überweisungsrückbuchung geht nur, wenn sie durch einen Dauerauftrag ausgelöst wurde, glaub ich. Eine 'normale' Überweisung kann man meines Wissens nach nicht zurückbuchen.

Spion_84
08.11.2008 22:32
Gast
also wäre normale überweisung besser als wenn man sich denn ärgert um auf nummer sicher zu gehen

Stephan C.
08.11.2008 22:40
Gast
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob man bei PayPal zurückbuchen kann. Wenn das nicht geht, wäre das sicher ähnlich gut. Müsstest du herausbekommen...

Skip !.
08.11.2008 23:14
Gast
Paypal kann meines Wissens nach auch nicht zurückgebucht werden - vom Zahlungsanweiser nicht. Hier liegt nur der Fehler im Detail, paypal garantiert Zahlungen bis 500,00 EUR als sicher, darüberhinaus kann pp den Betrag zurückverlangen, wenn der Kunde den Betrag nicht zur Verfügung stellen kann.

Von daher: OnlineÜberweisung (heute überweisen, montag 11.00 Uhr auf Deinem Konto - so Du nicht bei Lehman ein Konto hast) oder cash in the Täsch bei Abholung
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.