Forum
Thema: "hilfe gebraucht...."
ich brauche mal hilfe,denn meine freundin und ich schicken uns gegenseitig freundschafts angebote aber wir halten sie nicht... wie kann ich sie jetzt in meiner freundschafts liste auf nehmen????
hey das probLem hatte ich auch schon maL ):
...ihr müsst beide leider euer profiL löschen und bei neuanmeLdung soLLte deine freundin die erste sein die dir ein freundschaftsangebot macht..joar..so hats bei mir auch gekLappt (: ..nichts zu danken^^
...ihr müsst beide leider euer profiL löschen und bei neuanmeLdung soLLte deine freundin die erste sein die dir ein freundschaftsangebot macht..joar..so hats bei mir auch gekLappt (: ..nichts zu danken^^
neuanmeLdungen sind der zur zeit der neueste trend im spion und JA ich habe kein probLem mit euren profiLen (:
naja der trend ist nicht scheisse sondern doch wohL eher naheLiegend (: ....aber das naheLiegende scheint eurer weitsichtsichtigkeit eures geistes eben nicht zugängLich zu sein ...man könnte fast von reaLitätsverLust sprechen^^
..gibt es eigentLich ein bLödheitshormon was nur frauen zueigen ist oder liegt das an der natur??^^
oh man...ich ich soLLte weniger rauchen **hust
..gibt es eigentLich ein bLödheitshormon was nur frauen zueigen ist oder liegt das an der natur??^^
oh man...ich ich soLLte weniger rauchen **hust
das glaube ich auch....wir frauen sind manchmal schlauer wie ihr männer...blödheitshormon so was gibt es gar nicht hast wohl in BIOLOGIE nicht auf gepasst wa???? na dann rauch mal weniger...dann hast du wenigstens keine grauen gehirn zellen....
*schmunzel*
"..wir frauen sind manchmal schlauer wie ihr männer..."
manchmal ist eben nicht immer ^^
"..wir frauen sind manchmal schlauer wie ihr männer..."
manchmal ist eben nicht immer ^^
Hach ja, waren das noch Zeiten als die Jungs Ihrer Angebeteten Frösche in den Ausschnitt steckten um Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen .....
Mädels, die Jungs sehen nicht ein wozu man eine Freundschaftsliste braucht. Sie treffen sich mit Kumpels zu nem Bier und sagen "Ey, alles klar Alder?" schon ist die Freundschaft besiegelt.
Mädels, die Jungs sehen nicht ein wozu man eine Freundschaftsliste braucht. Sie treffen sich mit Kumpels zu nem Bier und sagen "Ey, alles klar Alder?" schon ist die Freundschaft besiegelt.